Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ohhhh, da kann ich heut auch mit machen :)
    Ich hab heut den Schnuffel aus dem TH zum Spaziergang abgeholt (grundsätzlich Leinenzwang beim Gassi-Gehen und Kontakt-Verbot mit anderen Hunden während dem Spaziergang).
    Der ganze Spaziergang war sehr entspannt, gegen Ende sind wir durch ein Wohngebiet zurück ins TH geschlendert, als und eine Gruppe Menschen entgegenkam. Vor der Gruppe ein unangeleinter Hund, der schnurstracks auf uns zu kam - Schnuffel machte sich steif und fing an zu Grollen - ich der Gruppe zugerufen, sie mögen ihren Hund zurück rufen.. Da schallt es mir aus der Gruppe zurück "nee, wir müssen doch in diese Richtung" ... Ähhhh, ja - nett :omg:

• Auf unserer Hundewiese habe ich heute eine Frau mit 9 Monate altem Doggenrüden gesprochen. Wir haben ein bisschen gequatscht, aber die Dogge hat Jaffa arg bedrängt, den finden ja viele andere Rüden toll riechend. Das war ihm zuviel (der Kopf der Dogge war so groß wie er), darum bin ich dann weiter gegangen. Von ihr kamen auch andere Bekannte mit ihren Hunden gerade an. Die Dogge ist dann aber drei Mal abgehauen und hinter uns her, hatte nur den gut riechenden Jaffa im Kopp. Den hab ich auf den Arm genommen, aber das war ja für die Dogge genau Kopfhöhe (ich bin selbst ziemlich klein). Hatte also ordentlich zu kämpfen, den Hund zu blocken. Der Frau war es auch unangenehm und sie meinte, so kennt sie ihren Hund nicht. Ich sagte nur: Willkommen in der Pubertät. Als sie Herrn Doggerich das 3. Mal einsammelte kam der Satz: Ich hab den gerade schon umgeschmissen (ich denke sie meinte damit auf den Rücken gelegt, war keine Deutsche). Ich hab dazu nix gesagt und mich nur aus dem Staub gemacht.

• Konversation heute morgen.

"Das ist aber kein echter Pudel, oder?"

"doch, ja, das ist ein Pudel"

"Aber der sieht ja total nett aus!"

"Ja, der ist auch nett"

"Was für eine Rasse ist das denn?"

:???:

• Ich mußte mich gestern wegschmeißen vor lachen.. waren beim grillen bei Freunden, auch HH.. Hundi war sehr interessiert an den geöffneten Verpackungen des Grillgut.. sagt unsere Freundin, das er das letzte mal die Mülltüte nachts ausgeräumt hätte und sich jetzt aber nicht traut weil sie wach seien. Mein GöGa guckt, grinst und sagt: Das ist eine ganz einfache Kosten-Nutzen-Analyse, dein Hund kann BWL besser als du...

• ich wurde heute aufgeklärt mein Hund sei ja eine Qualzucht und sowas gehört verboten.
    Also er hat nun keine Collienase aber QUALZUCHT? :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich wurde heute aufgeklärt mein Hund sei ja eine Qualzucht und sowas gehört verboten.
    Also er hat nun keine Collienase aber QUALZUCHT? :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die hübscheste Qualzucht der Welt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!