Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Gibt's noch mehr Promi-Navis?
Das ist ja mal geil - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha! Da fällt mir was dazu ein.
Vor einigen Jahren hat mein Sohnemann eine Wii bekommen. Ich hab mir gleich dieses FitBoard dazugekauft. Will man das ordentlich machen, muss man sich ein Profil anlegen mit Körpergröße, Gewicht,...
Zufällig hab ich beim Lesen auf der Couch mitbekommen, wie Mann und Sohn auf der Wii irgendwas spielen wollten und das Ding fragt "Wie schätzt du eigentlich Mamas Fortschritte ein? Ist sie a) dünner geworden? b) dicker geworden? oder c) gleich geblieben?" HIHIHI! Großes Gekicher bei den Männern. Natürlich drücken meine Liebsten b).
Alles noch nicht so schlimm. Aber...
Als ich das Gerät das nächste Mal einschalte, kommt eine Meldung:
"Hallo Mama. Ich habe gehört, du bist eine sehr einnehmende Persönlichkeit geworden. Das soll heißen, du nimmst überdimensional viel Raum ein." HÄ???????
Stellt euch mal vor, ich hätte nicht mitgekriegt, was die Herren da eingegeben haben!!! Ich hätte mich ja nicht mehr vor die Haustür getraut!
Das war übrigens das letzte Mal, dass ich dieses Profil verwendet habe. Danach hab ich nur noch anonym gespielt... -
ich hab ja das große Glück
bei unseren gassi runden immer wieder auf HH zu treffen, die totale Experten sind 
Neueste Erkenntnis: ihrer ist ja ein hütehund, die jagen nicht sondern sie verjagen
. (Das sie früher - wir arbeiten daran - das wild
suchen musste, um es erfolgreich verjagen können, zählte nicht wirklich)Ob ich das einem Jäger erklären kann? - Nein, sie hat das Kaninchen nicht gejagt, wir haben gestern die Ritter der Kokosnuss gesehen und sie wollte mich beschützen

-
mann lässt seinen minihund ungefragt sehr nah an meinen, beide an der leine...meiner fängt an zu knurren, sagt der mann zu seinem Hund: "siehst du, niemand kann dich leiden!" Und geht weiter...
-
mann lässt seinen minihund ungefragt sehr nah an meinen, beide an der leine...meiner fängt an zu knurren, sagt der mann zu seinem Hund: "siehst du, niemand kann dich leiden!" Und geht weiter...
Das sage ich auch zu meinen, wen ein anderer meine Anknurrt und co

-
-
Awwww....gemein!

-
Meiner ist ja auch gern mal einer der knurrt und meckert. Ich sag immer zu ihm "siehste der andere ist so lieb und du bist so ne miese Bratze"

-
Meine bessere Hälfte, aka die dramaqueen, hat heute Vormittag nen Klopper gebracht, über den ich immer noch lache.
Man stelle sich ein bißchen bla bla vor.
Ich: "das hab ich dich ja auch heute morgen schon gefragt"
Er: "Wann hast du mich das gefragt?"
Ich: "Heute morgen, als du geschlafen hast. Ich hab dich angetippt und zweimal gefragt."
Er: "Und da fragst du kein drittes Mal??? Ich hätte TOT sein können!"

-
Wir hatten gestern ein anti Tierversuche Stand in Hannover und ich bin da mal vorbei Hallo sagen und co.
Hatte Charlie dabei, ich durfte dann paar Proben zocken
Und dann war da Creame, ich so was ist das für eine.
Sie dann Anti Falten Creme, die brauchst du ja nicht.
Ich klar brauch ich die, Charlie braucht die für das Alter
Ich bin sehr freundlich, gegen über meine Hunde
-
wir hatten heute eine niedliche Begegnung mit vier Kindern, so ca. 6 Jahre alt. Die waren natürlich total angetan von Lumi und Fellow (4-5 Monate).
Sie haben dann so lange gebettelt, bis sie uns (unter Aufsicht einer Mama) bis zum Parkplatz begleiten durften.
Ein Mädchen wollte unbedingt Lumi an die Leine nehmen. Durfte sie dann auch, war aber nur eine Retrieverleine mit zu weit gestelltem HB, damit diese zur Not einfach über den Kopf flutscht, sollte das Mädel ziehen.
Wir gehen da also lang. Vier kleine Kinder, zwei Erwachsene, ein Babyhund, ein Pöbelhund. Schmaler Waldweg.
Uns kommen zwei Radfahrer mit freilaufendem, großen Hund entgegen. Lumi erstarrt und kriegt das große P in den Augen.
Kinder versuchen sich schnell irgendwie zu sortieren, Leine flutscht, wie geplant
, über Lumis Kopf.
Ich schnell Lumi geschnappt, eins der Kinder und ich halten Fellow vorsichtig in Schach.Und die Radfahrerin hat nichts besseres zu tun, als ihren Hund in uns reinrennen zu lassen und mich dann anzuschnauzen:
"Lassen Sie den Hund [Lumi] runter, meiner macht nichts!"
Ich: "das glaube ich gern, aber meine hat einfach Angst vor fremden Hunden."
Sie, zu dem Kind, das bei Fellow steht: "Lass den los! Jetzt kommen Sie bloß nicht auf die Idee, den auch noch auf den Arm zu nehmen, dann hat der auch noch Angst! Das ist doch keine Art! Lassen Sie den Hund sofort runter!"Also, sorry, aber geht's eigentlich noch?!
Ich hab dann nur ein überfreundliches: "vielen Dank für die Erziehungstips, ich habe das alles schon gut im Griff." hinterhergesäuselt.Immer, immer wieder faszinierend, wie die Leute einfach mit ihren selbstgekauften Weisheiten um sich werfen müssen.
Einfach seinen Hund auf dem engen Weg ranzunehmen, oder gar vom Fahrrad abzusteigen.. ODER von mir aus dann bitte einfach kommentarlos weiterzufahren und den Hund weiterzuschicken... nein, diese Alternativen wurden wohl alle nicht für schlauer befunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!