Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• "Ja, komm her, Annabelle, ja komm her. Annabelle, komm her, ja. Annabelle komm, ja komm her, Annabelle."

(...)

Ich frag mich, wie lange es gedauert hat, bis der Hund gemerkt hat, dass er Annabelle heißt

Wenn Frau Hund nicht nur "Annabelle" heißt sondern (mantramäßig) "jakommherAnnabellejakommher!" kann das schon mal länger dauern mit der Annabell'schen Checkung ...
    :ugly:

frei nach Reinhard Mey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe zwar keinen bemerkenswerten Satz zu bieten, aber dieses Viedeo auf youtube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab mich so an unser "Rudel" erinnert gefühlt.....
    :lachtot:

• Ja, so fängts immer an. Und den meisten Kindern reicht das dann völlig und sie legen los. Ich mag diese Unbeschwertheit sehr gerne, diese kindliche Ernsthaftigkeit in der erklärt wird das der große Bruder ja soooooo doof ist und die kleine Schwester einem gestern an den Haaren gezogen hat, ob man auch Geschwister hat,

Und wenn du als Erwachsener genauso unbeschwert bist und sagst, "ja, ich finde meine Geschwister auch sch***", dann sind leider nur wenige begeistert. :D

Es gibt wirklich viele herzige Kinder und somit echt Hoffnung für die Menschheit.

Die Erwachsenen werden sie - wie so oft - schon verderben. Und ihre Zukunft sowieso.

• Und wenn du als Erwachsener genauso unbeschwert bist und sagst, "ja, ich finde meine Geschwister auch sch***", dann sind leider nur wenige begeistert. :D

Die Erwachsenen werden sie - wie so oft - schon verderben. Und ihre Zukunft sowieso.

Ich hab, aus Sicht vieler Geschwisterkinder, das unfassbare Glück Einzelkind zu sein. :D
    Und habe die Hoffnung das die Leute eben nicht jedes dieser tollen Kinder total verderben können. Da schlüpfen immer welche durch.

• Der Radiomoderator nuschelt. Redet der eben was im Verkehrsfunk, was mich auf der Couch eher mäßig interessiert, aber auf einmal sitz ich senkrecht und guck etwa so: :shocked: "Blablabla Leichenteile auf der Fahrbahn!"
    In der Wiederholung waren es dann doch Reifenteile. :ops:

• "Das verstehen nur Leute, die einen sturen Hund besitzen!"

Das bemerkenswerte an dem Satz?
    Er kam nicht von mir - die, mit dem Dackel an der Leine....Nein das durfte ich mir vorhin erklären lassen. :lol:

Henry und ich vorhin auf der großen Runde. Da kommt ne Frau mit schwarzem Mops-Mädchen daher, bleibt ca 50m entfernt von uns stehen (Wegkreuzung) und guckt uns an.
    Ideale Übungssituation für uns aktuell also Hund ins sitz geschickt und gefragt, ob Kontakt okay wäre.

"Ja, meine läuft eh nicht weiter bevor ihrer jetzt nicht geschnüffelt hat" kams als Antwort. Na meinetwegen und zack - Henry freigegeben.
    Beide Hunde haben sich toll verstanden aber dann wollte die Besitzerin los und meinte plötzlich, dass der Kontakt wohl doch nicht so gut war.
    Auf meine Nachfrage erklärte sie mir, dass ihre Hündin jetzt lieber bei uns bleiben wolle.
    Ich bot ihr also an, mit Henry sitzen zu bleiben bis sie weg wären und nicht direkt hinter ihnen her zu laufen.

Daraufhin kam dann der oben erwähnte Satz über sture Hunde und ein Blick auf Henry - irgendwie ja auch mal erfrischend, nicht so vorverurteilt zu werden :D :lol:

• Mein Freund bemerkenswert aufmerksam:

Ich sitze am PC, er kommt rein und sagt:

Was machst du denn da?
    -Was abtippen.
    Oh, das macht dir wohl keinen Spaß?
    -Nein, nicht wirklich.
    Das hab ich gleich gesehen, du machst dein Abwaschgesicht.

....erwischt. |) :D

• Zwar spielt das Pü oder sonst ein Hund hier keine Rolle, aber den bemerkenswertesten Satz meines Lebens habe ich gestern gehört.

GöGa und ich fuhren mit dem Auto nach Glückstadt zur Elbefähre. Da wir den Weg nicht kannten, schalteten wir unseren Navi ein (den mit den zwei Ts). Die Stimme von Bully Herbig leitete uns also durch die Landschaft. Irgendwann war in weiter Ferne am Horizont ein großes Containerschiff über den Bäumen zu sehen. Ich wies GöGa auf den riesigen Kahn hin. Mehrmals, weil der zwischendurch immer wieder hinter den Häusern und Bäumen unsichtbar wurde. Und immer sprach ich vom "Kahn".

Und jetzt kommt der unglaublich bemerkenswerte Satz VOM NAVI!:
    "Schiff! SCHIFF! Guck auf den Bildschirm, du blöde Kuh!"
    Das Ganze kam 2x! :???: :lachtot:

Ich schwöre, das denke ich mir nicht aus! Und mein Mann hat´s auch gehört, also keine Einbildung :ka: !
    Übrigens war dann wirklich ganz klein unten auf dem Bildschirm ein Schiff abgebildet :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!