Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Was für ein herrliches Bild :lachtot:
    So sah Lotte auch mal aus, an einem Tümpel saß ein Frosch, Jagschwein Lotte will hinterher und denkt sich wohl der grüne Algenteppich auf dem Teich hält sie aus :) Sie kam dann etwas verdattert, nass & in etwa so farbig wie deiner wieder zum Vorschein :D

• Für den geneigten Detailbetrachter: Der Hund kaut da auch noch. Deswegen guckt sie so scheel. Sie sieht nicht nur aus wie Sau, sie frisst auch alles - ein Schwein halt.

• Gestern ist Mac einer Schwalbe am Feld hinterher gelaufen. Zum Glück hat er nach kurzer Zeit "los gelassen" nachdem ich ein paar mal hysterisch seinen Namen geschrien habe.

Erzähl ich das heute meinem Papa, da meinte er:
    "Ist doch toll, wenn er sich mal was traut!"
    Ähhh ja :???:

• Ich fand die Situation beim Spaziergang höchst bemerkenswert, wenn auch ohne Satz.

Wir laufen einen Feldweg entlang. Uns kommt eine Frau mit Hund entgegen.
    Ich schicke Fini nach rechts in den Grünstreifen, damit die vorbei können und Finya genug Distanz zum Hund hat. Da schießt plötzlich vom Feld eine ganze Gruppe von Hasen hoch (waren sicher 5 Tiere) und hoppeln davon. Finya bekommt halb Schnappatmung (was bin ich stolz, dass sie nicht ausgetickt ist!) und der andere Hund?
    Wirft einen kurzen Blick auf die Hasen und läuft weiter, als wäre nichts passiert. Frauchen hat das nicht mal mitbekommen - Hundi lief hinter ihr. :gott:

Ich weiß ja, dass es Hunde ohne Jagdtrieb gibt, aber das mal so direkt zu sehen...also nein, für mich extrem bemerkenswert :lol:

Mir hat mal eine Bekannte erzählt, sie hätte ihrer Labradorhündin den Dummy geworfen und damit ein Kaninchen "getroffen". Ihre Hündin schaute etwas verwirrt und brachte ihr brav den Dummy. :shocked: :smile:

• Mann am Bahnhof: "Wie alt ist der Hund denn, wenn ich fragen darf?"
    Ich: "Fünf Jahre"
    Er: "Ah, dann lebt er ja nicht mehr lange."
    Ich: " :shocked: :ugly: :( "
    Schweigen.
    ....
    ....
    Mann: "Oh, ich meinte, er wächst nicht mehr."

• Schade das sich DA der Langhaarschäfer nicht reingeworfen hat, in die Matschpfütze! Den Gesichtsausdruck des Herrchens hätte ich ja gerne gesehen. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!