Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
"Was ist unser Hund mit Schokolade überzogen?"
"Eine Whiskeypraline!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lese grad im DF. Männe läuft an mir vorbei, stutzt und schaut verwirrt auf den Bildschirm.
"Was schaust da? Chihuahuas? Warum schaust du dir Chihuahuas zum verkaufen an?"
Ich: "Wie kommst du darauf?"
Er zeigt auf den Bildschirm. Ich bin grad bei einer Antwort von Gina23 mit Chi-Bild im Avatar.
"Da der Hund. Da das die Anzeige neu ist. Und da sogar der Preis (hätte ihm eigentlich auffallen müssen, das 4152 etwas viel ist. Auch für nen Chi)." -
Hi Lara004,
frag mal in der Apotheke nach.Wir haben so etwas,weil manche leute "selbstgemachtes" Deogel verschrieben bekommen. Die sind allerdings aus GlasLG Sigrid und Co
So ist der Plan. Die Apotheken hier haben nur alle keine Parkplätze, das ist etwas ätzend. Habe dann von einer älteren Patientin den Tipp bekommen, dass es das in der einen Drogerie geben muss, da hätte sie das vor einer Weile auch gekauft... ich schätze mal ihre Weile ist so lange her, dass man noch mit Reichsmark bezahlt hat
Aber nen versuch wars wert.
-
"Was ist unser Hund mit Schokolade überzogen?""Eine Whiskeypraline!"
-
heute gehört: Sie ist mein erster Hund, aber.. nie mehr ohne!
-
-
Oma gibt Smilla was am Tisch und erntet einen strengen Blick meinerseits. Antwort:"Die bettelt ja nicht, die guckt doch nur ob ich ihr was gebe!"
-
Oma gibt Smilla was am Tisch und erntet einen strengen Blick meinerseits. Antwort:"Die bettelt ja nicht, die guckt doch nur ob ich ihr was gebe!"
Haben wir dieselbe Großmutter?
-
Möglich wärs, bei 12 Enkeln...
-
Haben wir dieselbe Großmutter?
meine Oma hat den Satz auch schon mal gebracht
-
Meine Mutter hat letzte Woche auch so nen ähnlichen gesagt. Diejenige, die der Meinung ist, "Hunde gehören nicht ins Haus" gibt den Hunden vom Tisch. Ich daraufhin: Da brauchst dich nicht zu wundern, wenn die betteln. - Nein, die gucken doch nur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!