Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• War schonmal jemand im Ladenlokal? Ich überlege (ggfs morgen) hinzufahren, damit ich mir die Farben live ansehen kann, so im Shop kann ich mich nie entscheiden. :lepra:

• nein, zum Glück ist das Geschäft viiiieeeeel zu weit weg von mir XD

ich hab schon wieder was im Warenkorb, was mir gefällt :ops:
    warte aber noch bis zur nächsten Aktion.

momentan warte ich eh noch auf eine Teilbestellung, ne Leine in dewberry. Scheint da wohl Lieferschwierigkeiten zu geben...

• Bei uns kam die Post auch heute an <3
    Fenja in Red Sprint (ja, ich schlage meinen Hund immer xD :ugly: )

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abby in America <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abby mit der neuen Retrieverleine, eigentlich hatte ich schwarz apricot bestellt.
    Aber das apricot ist eindeutig gelb. Ich werde nochmal nachfragen, aber mir gefällt es dennoch sehr gut an Abby

Beide zusammen

Und nochmal Red Sprint und America nebeneinander.
    Ich finde, sie passen sehr sehr gut zum jeweiligen Hund und auch zueinander :applaus:

Wobei mir beide Halsbänder etwas kleiner als die anderen erscheinen ... lockern die sich nach einer gewissen Zeit eigentlich?
    Passen aber beide dennoch gut.

• Ich habe leider auch schon eine Wunschliste für Talis :pfeif:
    Royal Summer als Du und Graphit als Führleine das gibt's ja bis jetzt aber nur in G2...
    G2 wird aber wahrscheinlich immer zu groß, habe schon überlegt die mit einem kleineren Karabiner zu bestellen :ugly:
    Ich glaube ich warte auf die nächste Aktion |)

• Irgendwann hat man glaube ich gerade bei Leinen einfach so seine Favoriten gefunden.

Ja, das stimmt. Aber was sich bis dahin anhäuft an Leinen....
    Hier hingen zig Leinen am Schrank, letztens mal aussortiert und gestaunt wieviel ich hab, nutzen tu ich nur noch die Schäfer und die 2 Lederleinen.
    Bald kommt alles andere in einen großen Karton und macht sich auf die Reise zu jemand der bessere Verwendung dafür hat.

• Sooo- nun isses passiert, hab 8 Halsbänder und 8 Leinen bestellt. (Nature und Sky Multi) ;)

Dieses Mal die Halsbänder als Sonderanfertigung mit kleineren Ringen und alle ein paar cm kürzer. (danke an @bootsi für diesen Tipp!)

Ich hab' dann noch angefragt, ob Fr. Rousek mir die anderen 8 leider nicht wirklich passenden Halsbänder umändern kann- auch kleinere Ringe und etwas kürzer.

Mich stört es auch nicht, wenn ich warten muss- bei Sonderanfertigungen kann das bis zu drei Wochen dauern.
    Ist ja nicht so, daß wir hier keine Leinen und Halsbänder haben... :D

@LieblingPia : auf Pia's pinkes Set warte ich auch ungeduldig. *mithibbel*

• Sooo- nun isses passiert, hab 8 Halsbänder und 8 Leinen bestellt. (Nature und Sky Multi) ;)

Dieses Mal die Halsbänder als Sonderanfertigung mit kleineren Ringen und alle ein paar cm kürzer. (danke an @bootsi für diesen Tipp!)

Ich hab' dann noch angefragt, ob Fr. Rousek mir die anderen 8 leider nicht wirklich passenden Halsbänder umändern kann- auch kleinere Ringe und etwas kürzer.

Mich stört es auch nicht, wenn ich warten muss- bei Sonderanfertigungen kann das bis zu drei Wochen dauern.
    Ist ja nicht so, daß wir hier keine Leinen und Halsbänder haben... :D

@LieblingPia : auf Pia's pinkes Set warte ich auch ungeduldig. *mithibbel*

gerne. Ändert Frau Rousek die anderen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!