Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Post war da
Angeregt durch jemand anderen aus diesem Thread (finde den Beitrag leider so schnell nicht) habe ich mal bunt mit uni bestellt.Marokko mit Orange, beides G2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Robinia mit Pink in G1
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Mann mag nur die G1 Leinen von Doggyboxx, das hat zu einem großen Spendenkarton für den TS geführt.
Mir soll's recht sein.
Da er auch keinerlei Probleme mit bunten und "märchenhaften" Farben hat, darf ich mich austoben.
Da sich meine Farbvorlieben in den Leinen (oft sogar perfekt kombiniert) wiederfinden, passt eine der Farben irgendwie immer zum Outfit, zur Stimmung, zum Wetter.
Da ziehe ich mir Samstag beim Kegeln meine Turnschuhe an und stelle fest, daß sie haargenau zur "Amazonas" passen...D.h. im Umkehrschluss, daß ich dringend ein paar neue Turnschuhe brauche (damit ich welche für's Kegeln habe) und dann noch die Amazonasleinen, damit ich sie zu den Schuhen kombinieren kann.
Außerdem ist eine Robinia "abgängig"- und die passte farblich so toll zur Jogginghose!
Hat jemand hier vielleicht eine Amerika an einem black Tri? Ich möchte gerne mal sehen, ob das dann "zu bunt" ist.
-
Hat jemand hier vielleicht eine Amerika an einem black Tri? Ich möchte gerne mal sehen, ob das dann "zu bunt" ist.
@FairytaileFenja's Abby bekommt Amerika, da gibt es bestimmt Bilder
-
@FairytaileFenja's Abby bekommt Amerika, da gibt es bestimmt Bilder
Jup! Sollte morgen ankommen denke und hoffe ich
-
*meld* mein Bub (black tri) bekommt ein HB in America. Leine haben wir schon. Wenn das Set komplett ist, mach ich mal nen Foto :)
-
-
Ich habe zuviele Leinen um alle anderen auszusortieren. Aber Pink muss noch sein.
-
@jennja und @FairytaleFenja : danke schön! Dann gedulde ich mich noch ein paar Stunden.
-
-
@jennja : danke schön! Kommt also mit auf die Wunschliste.
Ich habe vorhin mit Fr. Rousek telefoniert, sie klang immer noch ziemlich krank.
Deswegen ist der Shop auch nicht auf dem neuesten StandHier ziehen demnächst vier Halsbänder in Nature und Sky Multi ein, dazu jeweils vier passende kurze Führleinen.
Und wenn es die nächste Aktion gibt, gibt es Sets in Pink Lady, America, Amazonas und Mountain Blue, dazu noch Halsbänder in Liverpool und Atlantis. *träum*
-
Amerika steht bei mir auch auf der Wunschliste. Hatte mal eine Leine, die hab ich leider verloren.
Ansonsten noch nature, dann hab ich erst mal das Wichtigste zusammen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!