Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@bootsi : ich habe noch keine Antwort erhalten. Da Fr. Rousek das Ändern auf ihrer HP anbietet, gehe ich davon aus, das es klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@bootsi : ich habe noch keine Antwort erhalten. Da Fr. Rousek das Ändern auf ihrer HP anbietet, gehe ich davon aus, das es klappt.
ach so, dachte am Tel hättest du gefragt. Welche Halsbandgröße hast du für deine Bande?
-
@bootsi : Für Cookie 30 cm und für die anderen 3 35 cm.
Sie brauchen aber eigentlich 28 cm, 2x 32 cm und einmal 33 cm.
Das klingt nur minimal, ich weiß.
Aber das sind genau die Zentimeter, die es Kiwi ermöglichen, sich selbst "aufzutrensen" und Toffi, sich mit der Daumenkralle im Leinenring zu verhaken. Chili verliert das Halsband, wenn sie sich schüttelt und Cookie rutscht es beim Schnüffeln über die Ohren. -
die cm bringen es wirklich. Habe hier auch 32cm und 31cm rumfliegen. 30cm ist ein wenig eng beim runterholen. Hab zuerst 32cm genommen und jetzt 31cm und kleinen Ring......super!
-
War schonmal jemand im Ladenlokal? Ich überlege (ggfs morgen) hinzufahren, damit ich mir die Farben live ansehen kann, so im Shop kann ich mich nie entscheiden.
Frag aber lieber nach, ob auf ist. Frau Rouek scheint ja sehr angeschlagen zu sein.
Es gehen aber im Moment auch ein paar echt fiese Viren um. In Berlin gibt es schon genug Grippetote für Schlagzeilen. :-/ -
-
@bootsi : Fr. Rousek hat geantwortet. Ich kann die Halsbänder gerne hinschicken, sie ändert sie.
Diese Änderungen kosten nichts.
Außerdem fragt sie nach, ob es Mit Splash auch in G1 gibt/ geben wird - für diese Farbe würde ich morden...
Eine der schönsten Farben für mich!
Ich bin gerade wieder völlig baff wegen dieses Service, im positiven Sinne.
Da kaufe ich gerne und immer wieder. -
mint Splash in G1 wäre der Hammer
-
Wir verwenden ja seit ein paar Wochen sehr gerne die Retrieverleine von Hunter, Jamie trägt die bei den kurzen Runden insgesamt so ca 30 Minuten pro Tag.
Durch die Reibung der Leine scheint das Fell am Hals aber ziemlich kaputt zu gehen, es sieht irgendwie ausgedünnt und ausgefranst aus.
Hat hier jemand auch einen Langhaarhund der die Retrieverleine täglich so etwa 20-30 min oder länger trägt? Passiert das bei den Schäfer Leinen auch oder sind die Fellschonender?
Oder gibts einen anderen Hersteller von fellschonenderen Moxonleinen die länger als 2m und nicht aus Leder sind? -
Kiwi zählt ja definitiv unter Langhaarhund, sie trägt ihre Retrieverleinen sehr oft und auch sehr lange. Gerne mal durchgehend bei einem einstündigen Spaziergang. Bisher habe ich am Fell nichts bemerkt
-
Im Prinzip ist ja kein Unterschied zwischen Doggyboxx Halsband oder Retriever
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!