Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Wir verwenden die Retrieverleine zwar nicht oft, aber Julie trägt eigentlich seit dem ersten Gassi am morgen bis zum letzten Gassi am abend ihr Halsband von Doggyboxx. Aber wirkliche Fellveränderungen hab ich auch nicht gesehen :ka:

• Toll, DHL hat unser pinkes Set irgendwie verschlampt :dagegen:

Aber mein Mann hat bei Frau Rousek angerufen und sie schickt uns ein neues zu :applaus:

• DHL ist echt ne Pest.
    Wenns geht lasse ich mir alles mit Hermes oder DPD schicken. Und das die Leute von DPD auch oft genug nicht grade die hellsten sind ist ja bekannt, aber die haben immerhin bisher nie Sendungen von mir verloren.
    DHL findet ja manchmal nicht mal die Firma, die hier seit bald 100 Jahren existiert....

Ich hab heute wieder eine Gasthündin da.
    Und oh man, ihr steht Tango einfach super! Die Pink Lady sieht auch zum Niederknien an ihr aus!
    Muss mal das Frauchen fragen, so wegen Geburtstag oder so. *flöt*

• DHL ist echt ne Pest.

Neeeeeeiiiiiin, DHL ist super :dafuer: Bei mir wurde noch nie was verschlampt und ich bestelle echt viel. Und die DHL-Postboten hier sind die tollsten, wenn die mich beim Gassi Gehen sehen, fahren die mir hinter her und geben mir meine Päkchen :D Und die wissen immer genau, wie viele Päckchen sie für mich haben, wie schwer die sind und ob ich das schaffe nach Hause zu tragen ;)

• Dann gehörst du zu den Glücklichen. :smile:
    Ich bin ja schon froh das sie seit meinem Ausbruch damals es sich nicht mehr wagen einfach Päckchen übern Zaun zu werfen oder an der Straße stehenzulassen...

• Bei mir ist es jetzt das dritte Paket, was "verloren" gegangen ist bei DHL :ka: Das hatte ich bei Hermes oder DPD noch nicht.

• Dann gehörst du zu den Glücklichen. :smile:
    Ich bin ja schon froh das sie seit meinem Ausbruch damals es sich nicht mehr wagen einfach Päckchen übern Zaun zu werfen oder an der Straße stehenzulassen...

:shocked:

ne also da muss bei dir aber mein Hermesbote arbeiten. Dem würd ich sowas auch zutrauen.
    Auf meine DHL und DPDjungs lass ich normalerweise nix kommen. Für die reguläre Post mach ich da ne Ausnahme, mit maxibriefen sind hier am Ort irgendwie überfordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!