Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Dann gehörst du zu den Glücklichen

Ich gehöre auch zu den Glücklichen. xD

Das kommt echt auf den jeweiligen Ort an. Wir wohnen auf dem Dorf. Mit unserem Postboten sind wir seit über 10 Jahren per Du. Mit Andreas kann man einfach alles absprechen und sich immer auf ihn verlassen.

DPD und Hermes sind nicht ganz so der Brüller, gehen aber auch. Kann ich mich auch nicht beschweren.

Hat jemand einen Kurzführer von doggyboxx und diesen an einem ca 63cm Hund und davon mal ein Foto?

• Bei DPD kriege ich immer noch allergische Flecken!
    Ich hoffe, Frau Rousek hat die Protokosten für meine verpeilte Sendung wider bekommen.

DHL ist hier ganz ok, wenn der richtige Typ im Auto sitzt. Wenn nicht, geht gar nix. Dann muss man sich so lange beschweren, bis sie die Schnauze voll haben.
    Aber das passiert, wenn Firmen an die Börse gehen: da geht's dann nur noch um quartalsmässige Gewinnmaximierung. Und wenn das alte PErsonal wegen immer höherem Arbeitspensum ausgebrannt ist, wird es durch billige Hilfsarbeiter ersetzt. Dass die dann teilweise nicht mal das Auto verlassen, um ne Karte einzuwerfen ist klar.

Kennt ihr die Buzzfeedliste?? :-D
    http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebr…llt#.twBPlYgrbo

• Das kommt echt auf den jeweiligen Ort an. Wir wohnen auf dem Dorf. Mit unserem Postboten sind wir seit über 10 Jahren per Du.

Genauso ist es bei uns auch!
    Unser Postbote hat auch immer ein Leckerli für Jack dabei und gibt Pakete auch ohne Aufforderung bei den Nachbarn ab.
    Dafür hilft mein Vater ihm aber auch öfters beim Hundefutter reintragen, nachdem er erzählt hat, dass er schon zwei Bandscheibenvorfälle hatte :D

Hermes ist bei uns ganz schlimm, ist schon öfters vorgekommen, dass die einfach schreiben, sie hätten keinen angetroffen, obwohl man den ganzen Tag zuhause war.

Und noch was zum Thema:
    Bei der nächsten Rabattaktion bekommt Jack auf jeden Fall ein Set in America und eventuell noch eine Retrieverleine.
    Welche Längen haben eure Führleinen? Die, die wir haben finde ich relativ kurz, ich meine die ist 1,30m.

• Ich komme mit meinen 30 bis 40cm Hunden am besten mit 150cm Leinen aus. Ich habe meine Hunde aber auch auf Abstand und vor mir laufen. Kanns nicht leiden wenn mir die ganze Bande rund um due Haxen stiefelt |)

• Gnrarrrrrrrzzz :fluchen: mit DPD hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht!!!!
    Hatte neulich meine PS4 in Reparaur.....wurde mit DPD zurückgeschickt. Ich war extra zuhause - die haben nicht geklingelt.......ne ich hörte Gepolter an der Haustür und danach ein Auto.
    End vom Lied - die PS stand an meine Tür angelehnt im Karton :motzen:

Ich hab auch Retrieverleinen für meine Hunde.
    Beide ca, 2,30 Meter für den Fall, dass ich sie mal nur an der Leine rauslassen kann.

• End vom Lied - die PS stand an meine Tür angelehnt im Karton :motzen:

Das macht DPD hier auch immer. :muede:
    Sie haben die Abstellerlaubnis für die Terrasse, wenn niemand da ist.
    Ihr könnt drei Mal raten, wo sie die Pakete abstellen, wenn jemand da ist.

Genau, sie stellen das Paket einfach vor der Haustür, für jeden der vorbei geht sichtbar, ab. Wenn wir Glück haben, wird noch geklingelt und dann erst gegangen.
    Aber jetzt wohnt hier ja ein "Wachhund", der jedes Mal zur Tür rennt, wenn da etwas ist.
    Und so bekommt es dann immer jemand mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!