Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Meine erste Bestellung ist gekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde G2 an meiner Kröte schon eher klobig und die ist ca 30% grösser als ein Havi.Wenn, dann würde ich das echt nur als Retrieverleine machen. Die Karabiner sind mMn defintiv zu gross für nen 7kg Wutzchen.
Ja hab dann auch gedacht, dass es zu groß wird. Für unseren 9 kg Westie würde es zwar passen, aber da hab ich auch lieber heute ne G1 genommen. America sieht an ihm bestimmt gut aus an seinem dunkelblauen Geschirr.
Für Vidi, dem Havi, gab es insgesamt schon ein Set in Beach und Pastello in den letzen Tagen und nun heute endlich wenigstens schonmal die Führleine in Yellowtree. Hoffe noch auf das passende Halsband morgen - wenn nicht, bestell ich es morgen trotzdem, auch zum Normalpreis.Für den Westie ist dann morgen, hoffe ich auch noch was dabei.
Die Blue Light auf dem Bild von @lissi0612 würd mir auch schon wieder echt gut gefallen.
Da wird sich mein Studentenkonto freuen.Aber die Hunde brauchen ja auch noch was zu Weihnachten, neben den ganzen Knochen und Leckerlies unterm Weihnachtsbaum.
Ich werd noch arm hier, dabei wollt ich doch nur mal so schauen was das für Leinen aus dem Thread so sind. -
Die Yellowtree ist bei dem Abverkauf mit drin - in allen Ausführungen
(da hab ich meine RL in D2 auch bestellt) -
Yeah *freu* endlich G1 Retrieverleine in Beach *juhuuuuuuu* auf die hab ich die ganze Zeit gewartet!
Jetzt würd ich noch auf Robinia in Retriever G1 hoffen ;-) u. ich bin happy :-). -
Ich fänd noch ne RL in G2 Discofeeling super
Mal sehen, ob das morgen noch drin ist -
-
Also wenn es morgen nicht noch irgend ein Mega-Special gibt bin ich fertig mit bestellen und geb es morgen "frei" . Dann freu ich mich auf Post
-
ich habe mich spontan in die Farbe Sunrise verliebt und hoffe auf eine RL in G2. Oder vielleicht sogar ein Set aus HB und FL, aber halt in G2 (in G1 ist die Farbe ja heute drin).
Und immer noch hoffe ich auf die America FL in G2.
Mal sehen. :) -
blue light ist soooo schön
Ja Blue light ist wirklich schön -
Also wenn es morgen nicht noch irgend ein Mega-Special gibt
Ich bin schon gespannt.
Die letzten Tage habe ich mich bremsen können noch eine weitere Bestellung zu starten.
Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, wenn ich morgen Abend meine beiseite gelegten Leinen und HBs auspacken darf und überlege schon was meine Beiden zum Weihnachtsbesuch tragen.
Wir sind ja schon irgendwie ein bisschen bescheuert. -
Also, ich hab bis jetzt hier ja nur mitgelesen, weil, mal ehrlich, das Zeugs ist schön, aber meine haben mehr als genug anzuziehen, haha... Wenn morgen allerdings echt alles verbilligt is, tät ich glatt auch was aussuchen für jede....
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!