Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
4. Vlt Vorurteil, aber was fängt man mit so einem Winzling an, der kleiner als ein Handy ist?kennst du diese taschenwärmer die man in die Mikrowelle oder ins heiße Wasser schmeißt?
So ein Hund hat immer ne angenehme Temperatur und wärmt die Finger. Besser sind 2, einer für die linken und den anderen für die Rechte Hand.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber die hier kannst du nicht einfach wieder ins kochende Wasser werfen, wenn die auskühlen. Dann brauchst du gleich neue.
Und für 1500 Tacken das Stück... puh ich weiß nicht
-
Dass ist ja das geschickte. Die muss man nicht ins Wasser werfen, die bleiben jahrelang auf angenehmer Temperatur. Dass spart Strom und Wasser kosten. Dass ist dann schon wieder ein schnäpchen!
-
Dalmatiner x Pudel
Dalmadoodle Welpen = Dalmatiner + Pudel in liebe Hände abzugeben in Sachsen-Anhalt - Querfurt | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenJemand hat ne Anzeige gesehen, den Hund aber nicht gekriegt und erstellt jetzt ne Anzeige mit der Suche nach diesem Hund. Liegt ihm/ihr sehr am Herzen, is klar...
Welpe gesucht in Baden-Württemberg - Lörrach | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenJa, über Geschmack lässt sich streiten... Aber diese Katzen sehen mächtig... schief im Gesicht aus
Exotic Shorthair-Zwei Kater 4 Monate in Sachsen - Chemnitz | eBay Kleinanzeigen -
Dalmatiner x Pudel
Süß sind die Zwerge ja schon...
Immerhin versprechen sie nicht, dass die Hunde nicht haaren.
-
-
Also, 2,5 Kilo Flocke ist schon echt klein, aber noch winziger? Für mich kaum vorstellbar.
Da wirds dann in Sachen Hundekumpel ja wirklich unfassbar schwierig. Und wenn einem dann mal der Winterstiefel umfällt ist der Hund auch platt.... -
ich habe mal als ich Wald war Ohren im Gebüsch gesehen und gedacht „hoffentlich kommt der Halter des Malis auch gleich um die Ecke“ tja Mali schaut sich um und kommt aus dem Gebüsch- und entpuppte sich als Reh

Ja klar um so leichter der Hund ist, umso eher kann sowas tödlich ausgehen.natürlich, je kleiner und leichter ein Hund ist, umso gefährlicher ist sowas auch. Keine Frage.
Ich wollte nur sagen, dass sowas durchaus auch größeren Hunden mit der 'passenden' Optik passieren kann.
-
Solche extremen Minis können aber auch in normalen Chihuhua-Würfen fallen ohne das die Züchter das beabsichtigen.
Die zu vermitteln ist dann echt schwer. Da muss man aufpassen, das die nicht unterzuckern, nicht unter die Räder (Füße) kommen usw.
-
Ja, über Geschmack lässt sich streiten... Aber diese Katzen sehen mächtig... schief im Gesicht aus
Exotic Shorthair-Zwei Kater 4 Monate in Sachsen - Chemnitz | eBay KleinanzeigenHaben die vllt. so einen "Defekt" wie diese berühmte Katze Grumpy Cat? Ich glaube gelesen zu haben, dass diese Katze einen Gendefekt hat.
-
Haben die vllt. so einen "Defekt" wie diese berühmte Katze Grumpy Cat? Ich glaube gelesen zu haben, dass diese Katze einen Gendefekt hat.
Nein das sind quasi kurzhaarige Perser. Da sieht man das ganze Ausmaß vom süssen gewollten Kindchenschema dank weggezüchteter Nase. Und die auf den Bilder sind sogar noch recht moderat...leider schon Tiere kennenlernen dürfen, deren Augäpfel beim Fresse im Futter klebten, da weiter vorne als die Mundöffnung. Aber sie sind ja SO SÜSSSSSSSS (Ironie aus)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!