Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Wurfankündigung in Köln - Kalk | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Unsere Schätze Emma (13.04.2017 geboren) und Tyson (11.04.2017 geboren ) erwarten Ende Febraur Nachwuchs.


    Emma ist ein Dobermann Mix und Tyson ein Malinois Mix.
    Beide

    sind sehr liebe und gehorsame Wesen. Wir suchen nun schon im Vorfeld
    für die kleinen ein schönes zuhause. Die kleinen werden ca ab Ende Mai
    Abgabe bereit sein. Natürlich werden sie geimpft entwurmt und gechipt
    bevor sie in ihr neues Zuhause ziehen werden.
    Die Hunde werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.


    Beide Hunde sind noch kein Jahr alt, aber dürfen schon brav produzieren. Und dann noch diese Rassemischungen... Manchmal zweifle ich echt am Verstand und bin dann wirklich für ein Kastrationsgesetz. Denn manche sollten echt keine Hunde halten.


    Die dürfen nicht einmal erwachsen werden.... Ich hoffe so sehr, dass sie auf den Welpen sitzen bleiben. Wirklich. Leider gibt es zuviele Dumme, die ihnen die Welpen abkaufen werden.

  • Solche Leute sind der Meinung: In der freien Natur würden die doch auch sofort Welpen machen :muede:
    Ich hatte mal ein Zerwürfnis wegen sowas in meinem Bekanntenkreis. Ich war fassungslos drüber, dass die Hündin bei der ersten Läufigkeit vom Rüden des Hauses ganz upsig geschwängert wurde und tat das auch kund. Aber der TA hat das doch schließlich abgesegnet, alles toll, was ich denn habe... Auf meine Frage, ob man die eigene Tochter auch mit 12 nach der ersten Periode mit Nachbars Halbstarken rummachen lassen würde, war man entrüstet. Aber wieso, in der Natur... Ihr wisst schon... :pfeif:
    Das Ende vom Lied war auch das Ende meiner Bekanntschaft und eine überforderte Hündin, die versuchte die Welpen zu vergraben und nicht wusste was damit anzufangen ist, deren Wurf bis auf einen Welpen starb. Wenns nicht so traurig gewesen wäre, hätte ich triumphierend gefragt "Hab ich's nicht gesagt!?" - wurde ich doch am Anfang als besserwisserische Frau Doktor hingestellt. Tja, leider... :schweig: Jeden Morgen steht mindestens ein Dummer auf...

  • Ich muss jetzt mal was sagen. Es geht um eine Anzeigenkette, die ich seit längerem beobachte, gestern Abend war sie drin, heute schon draußen.


    Ein junges Mädel (16) wächst mit Mutter, Schwester, Katze, Hund und Hasen auf. Stand in einer Anzeige. Jetzt mal chronologisch halbwegs geordnet die Anzeigen der letzten 14 Tage:


    Der Hund muss weg, weil es Stress mit der Katze gibt.
    Der Hund wird gesucht, er soll zurück
    Gesucht wird ein neuer Hund ab 1 Jahr sein bis 45 cm sh
    Dann älter egal aber katzenverträglich
    Dann suchte sie wieder den ursprünglichen Hund
    Dann wieder nen neuen
    Dann sollte die Katze weg
    Dann sucht sie wieder den ursprünglichen und Hasen Babys aus 2 würfen vermittelt sie auch bzw
    Jetzt soll die eine Mutter weg von den Hasen...
    Und nun sucht sie wieder einen neuen Hund zu verschenken


    Das sind 10 Anzeigen, in denen es Hü und Hott geht. Die Mutter lässt sie offenbar machen.
    Ehrlich: mir ist speiübel. Würde mein Bengel so eine Show abziehen wollen, dann könnte er ganz schnell meine elterliche Autorität kennen lernen. Tiere sind doch keine Spielzeuge

  • Leider weiß ich, dass die Mutter informiert ist und und eine egal Einstellung an den Tag legt.
    Eine Freundin von mir hat den ersten Hund übernommen und wird ständig gestalkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!