Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Laut Anzeige haben die ja "kurz Harre" und sind schön geimpft. Vielleicht sehen die deshalb nicht soooo nach Chihuahua aus...?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir sieht es eher nach Pinscher aus, ehrlich gesagt. Den Stammbaum würde ich gern mal sehen...
-
Nee, du hast ja recht. Die sehen nicht nach Chihuahua aus. Pinscher kommt schon eher hin. Aber wenn die Rechtschreibung schon so zu wünschen übrig lässt... wer weiß...?!
Für 350€ kommt das auch nicht sooooo genau -
Ist klein, muss Chihuahua sein
-
Vielleicht Chi-Mixe mit Dackel oder Pinscher.
Man glaubt nicht, was alles so unter dem Namen Chihuahua herumläuft, obwohl es nicht so aussieht...
Die haben dann ja auch "Papiere" -
-
Cowboy Corgi (KEIN VERKAUF) in Hessen - Diemelstadt | eBay Kleinanzeigen
Man mixe zwei Rassen, die nicht wirklich zueinander passen. Man gebe dieser Rasse dann einen Namen (aus Amerika). Und weil man die Mixe ... äh ... Rasse dann doch schwer los wird weil diese Mischung leider gerne mal explodiert versucht mal halt mal das Produkt als Deckrüde anzubieten.
(nett auch, das man erwähnt das der Vater ein VDH-Deckrüde ist, nicht aber das dieser als reines "Pet" weiterverkauft wurde an diese Leute, da er aus der Zucht ausgeschieden ist)
-
Bei den Bildern möchte ich gern brechen.
-
Ja, seine Körpersprache ist exakt so, wie man sie bei einem Hund erwartet, in dessen Verkaufsbeschreibung steht: "geboren ist er am 19.5 2017 dazu gibt es noch ein elektronisches Hundehalsband und eine grundstücksabtrennung so dass der Hund das Grundstück nicht verlassen kann"
Soweit ich sehe, kann man das Halsband auf den Bildern sehen. Lieber Hundegott, hab Erbarmen. Der Kleine ist noch nicht einmal ein Jahr alt. -
Soweit ich sehe, kann man das Halsband auf den Bildern sehen
Ja, Neupreis 169,99, das musste auch auf alle Fälle erwähnt werden, ist ja dann voll der Schnapper zusammen mit dem Hund...
-
Ich habe zuerst gedacht, der Hund hat neu 169,99 Euro gekostet. Aus dem Preis für den Hund habe ich dann geschlossen, dass das Halsband gemeint sein muss.
EDIT: Wortlaut der Anzeige:
"Ich biete hier einen kleinen bleibenden Jack Russel an sein Name ist lucky er ist gechipt entwurmt und geimpft und sehr kinderlieb geboren ist er am 19.5 2017 dazu gibt es noch ein elektronisches Hundehalsband und eine grundstücksabtrennung so dass der Hund das Grundstück nicht verlassen kann Neupreis lag bei 169,99 €Futter sowie Leckerlis Körbchen und Fressnapf gibt es natürlich dazu bei interesse einfach melden bin auch jederzeit über WhatsApp erreichbar (Nummer)"Auf den Bildern sieht man einen kauernden Hund mit angelegten Ohren, wunderschönen hellen Augen und einem schwarzen Halsband mit einem großen Plastikkasten, der auf dem Kehlkopf sitzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!