Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
In Mias Wurf waren 11 Welpen, 4 davon waren für uns in der engeren Wahl, 2 davon haben den Allergietest bestanden (zum Glück unsere beiden Favoriten), einer der 4 war grenzwertig, einer fiel danach sofort raus.
Mia muss ich trotzdem regelmäßig baden, weil sie ja beim Toben mit anderen Hunden "Fellkontakt" hat. so alle 3-4 Monate , oder "nach Bedarf"Labradore und Golden Retreiver sind ganz schlimm bei mir, der Malteser in der Nachbarschaft geht problemlos, der Jack Russell von ggü gar nicht
Pudel waren bisher alle okUnser früherer Familienterrier (Cairn Terrier) zB hat noch 2 Jahre nach seinem Tod so viele Allergene im Haus meiner Eltern gelassen, dass ich dachte, zu ersticken
Allergie ist Sch....
Aber "echte" Züchter, denen egal ist, dass ihr Welpe ein Wanderpokal werden kann, auch. Wahrscheinlich ist da das Problem, dass es das Geld nicht zurück gibt
in Mias Kaufvertrag steht drin, dass wir sie jederzeit zurückbringen können wenn was passiert - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, ob die Züchter den Hund zurück nehmen würden oder nicht, ist ja hier reine Spekulation. Vielleicht wurden sie ja auch gar nicht gefragt.
-
Da ja der Zuchtname in der Anzeige angegeben ist, könnte man theoretisch beim Züchter mal nachfragen *g*
-
Also die Jäger, die ich bisher getroffen habe, legten tatsächlich keinen großen Wert auf Erziehung
bzw die wurden so “abgerichtet“, dass die auf alles losgehen was sich bewegt und selbstständig jagen und dann halt mal nach Stunden zurückkommen.. echt schlimm. (Und übrigens muss man die Kacke eines Jagdhundes nicht mehr aufsammeln!
)
Siehste - etz weißt, warum ich 2 Jagdhunde hab *gggg
-
Die Züchterin weiß bescheid und gemeinsam wird ein neues zuhause gesucht.
-
-
Siehste - etz weißt, warum ich 2 Jagdhunde hab *gggg
Nur ausgebildete Jagdhunde!! -
Hey, die SIND ausgebildet. Naja, zumindest Bossi - als Begleithund
*dummstell.....
-
Hund 6 monate in Köln - Mülheim | eBay Kleinanzeigen
6 monate gut
Ist das beim Hund jetzt so wie beim Wein? Je bestimmter der Jahrgang, desto besser? 5 Monate... na, geht so. 6 Monate gut! Und 7 Monate noch am Besten?
Oder gibt es das Verfallsdatum an? Noch 6 Monate gut, dann verschimmelt?Wer weiß schon so genau?
Australian Sheephard... das Aussie Pendant zu DieHard. Oder so. Echt hart zu Schafen, der Hund.
-
Schaut Euch mal den Kleinen hier an: klick
Cavapoo-Welpe, 9 Wochen und 2 Tage alt, sucht ein neues Zuhause wegen einem "Change of circumstances" und bringt seine Decke mit, die er seit der 5 Woche hat.
Die Anzeige klingt für mich nicht danach als wären das die Züchter, sonst gäbe es mind. 1 Foto mit der Mutter.
Ich finde den ja wirklich putzig, aber ich frage mich, ob der nicht viel zu früh abgegeben wurde. Und nun schon wieder weitergereicht wird... -
„Peanut ist einer von 5 Welpen, die aus den Fängen von Sintis und Roma befreit wurden.“
Furchtbar solche tendenziösen Aussagen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!