Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Mein Junior ist auch Tierhaarallergiker. Vor dem Einzug von Mailo haben wir mit dem Arzt gesprochen (ok bekommen), mit dem Züchter gesprochen (bedingungsloses Rückgaberecht mit voller Kaufpreiserstattung steht auch im Vertrag), mit Junior das Rudel Welpen und die Mutter besucht, ihn ausgiebig mit „unserem“ Welpen und der Mutter Schmusen lassen und danach nochmal extra ein Spielie im Ziplock Gefrierbeutel mitgenommen und zuhause in seiner Nähe geparkt.
Erst als alle Tests negativ waren, also keine Reaktion kam, hab ich dem Züchter das Go gegeben. Er sagte von Anfang an, dass man manchmal auf einen bestimmten Hund reagiert (oder auch nicht) und das Welpenfell nochmal anders sei als Erwachsenenfell oder Speichel. Darum auch das sehr sehr ungewöhnlich große Rücknahmerecht, was für ihn gesprochen hat.
Übrigens leben wir völlig allergiefrei zusammen.Eine Übersicht über die „Hybridrassen“
https://www.pets4homes.co.uk/dog-breeds/group/hybrid/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sollte keine Anzeigen anschauen... das macht mich so sauer! Oder man möchte sie alle aufnehmen!
ZumDiese Anzeige zum Beispiel: klick
Da ist nicht mal erkennbar, um welche Rasse oder Mischung es sich handelt. Großbuchstaben und Satzzeichen sind aus. Man spürt richtig die Liebe zum Tier!Wird aber noch getoppt von dieser Anzeige: klick
Die beiden möchte man nur retten. -
Die armen Hunde... da schreiben Leute liebevoller über ihr Auto
-
Ich bin echt immer wieder erstaunt, wieviele Leute es schaffen eine Anzeige über ihren Hund so lieblos zu gestalten
.
Manche schreiben, echt nur 1 Wort damit da ja irgendwas steht oder packen ein liebloses Foto rein dass ist doch echt traurig. -
Joa.. von 500 auf 2.200..nenn ich mal einen kleinen Preisanstieg ..Halleluja
Französische Bulldogge schoko fawn ay/at ky/ky b/b E/e in Bayern - Schwabach | eBay Kleinanzeigen
-
-
Das eine ist die Deckanzeige, bei der anderen kannste den Hund kaufen
-
Habs grad fünf mal gelesen des hta sich mir trotzdem nicht erschlossen
Dann frag ich mich trotzdem wieso man ihn noch schnell decken lässt wenn man ihn loshaben will..
edit: es fällt der Groschen. ich werde wohl langsam wach - das gute alte Geld.
-
Die Message liegt im ersten Satz
-
Hab das anders interpretiert
wIrken im Sinne von erweitern
-
Alles klar. Ich kenn die Floskel ausm Pferdebereich, zumindest da heißts soviel wie: "Soll weg."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!