Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Öhmmm...
Eigentlich hätten Frauchen und ich gemeinsam unsere letzten Jahre verbringen wollen, jetzt ist mir mein Frauchen aber zuvorgekommen und geht ins Pflegeheim. Mich kann sie leider dorthin nicht mitnehmen, weil sie sich nicht mehr um mich kümmern kann. Ich bin ein 12 Jahre alter Labradormix, Diabetiker und höre auf den Namen Tobi. Vielleicht ist Ihr alter Knabe oder altes Mädchen gerade gestorben und Sie suchen keinen Jungspunt mehr? Ich bin sehr rücksichtsvoll mit älteren Herrschaften, nur mit anderen Hunden kann ich nicht so gut. Für eine Vermittlung in ein schönes neues Zuhause zahlen wir 500€.
Lese ich richtig? Man bekommt 500€ wenn man den Hund aufnimmt?
Ob das so die richtigen Interessenten anlockt?
Guten Tag ich verkaufe mein Hund Terrier in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Der ist noch nicht stubenrein und kann man auch nicht alleine lassen und ist am geboren 26 Juni 2016 ist ein ganz lieber muss noch viel lernen und ist geimpft bei Fragen können sie anschreibenUi, fast 2 Jahre alt und noch nicht stubenrein? Wie macht man das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, fast 2 Jahre alt und noch nicht stubenrein? Wie macht man das?
Das geht problemlos...
... ist bei Kamali ja immer noch ein Thema nachts.
-
........Ui, fast 2 Jahre alt und noch nicht stubenrein? Wie macht man das?
Hmmm - Zwingerhaltung? Die Fotos sehen eher nicht nach Zwinger aus, aber wäre eine Möglichkeit, da ein Hund das erst spät lernt.
-
Hmmm - Zwingerhaltung? Die Fotos sehen eher nicht nach Zwinger aus, aber wäre eine Möglichkeit, da ein Hund das erst spät lernt.
Ganz simpel - Hundeklappe. Wenn der Hund lernt, dass er jederzeit rausgehen kann, lernt er weder Bescheid zu sagen noch über Nacht einzuhalten. Ganz blöd umzuziehen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bitt…content=app_ios
Ich bitte auch um eine Spende, muss mein Schleudertrauma vom Kopfschütteln erst mal behandeln lassen
-
-
und ich dachte, die meisten Anzeigen hier wären nicht zu toppen o.O
Dabei werde ich jedes Mal aufs Neue überrascht ... -
Ich bitte auch um eine Spende, muss mein Schleudertrauma vom Kopfschütteln erst mal behandeln lassen
Ich setz mich mal auf meine Finger
-
Aber man konnte sich nen beatsaudio für 700€ kaufen (siehe andere Anzeige) ja nee, is klar... Such dir nen TA den du in Raten bezahlen darfst, Mädel
-
Ich hab ja spontan dran gedacht, dass ich wirklich alles verfügbare verkauft hätte, um meine Tiere behandeln zu lassen, wenn es nötig wäre und die Kohle mal nicht da ist.
Aber sowas muss man doch vorher wissen
-
Ich hab ja spontan dran gedacht, dass ich wirklich alles verfügbare verkauft hätte, um meine Tiere behandeln zu lassen, wenn es nötig wäre und die Kohle mal nicht da ist.
Aber sowas muss man doch vorher wissen
deswegen wird sie das Beat-Ding verkaufen. Ich finde sowas traurig. Vielleicht auch, weil ich schon in derartigen Situationen war. Allerdings hatte ich Glück und die (zu guten Zeiten angeschafften) Tiere haben keinen Mist gebaut.
Aburteilen ist immer so leicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!