Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ähm Leute, hier geht es um kuriose Anzeigen.
würdet ihr die Jäger Diskussion wo anders fortführen bitte? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chowsky sehr schön
über so eine Mischung freut sich doch jeder oder ?
: Wundervolle Chowsky Welpen. Husky x Chow Chow (Neuruppin) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de -
Sooo dramatisch finde ich diese Kreuzung jetzt nicht, Eurasier sind so ähnlich entstanden.
-
Es geht, auch eher darum dass dauernd irgendwelche Mischlinge erfundene Rassennamen bekommen um sie besser zu verkaufen .
Über die Mischung lässt sich natürlich streiten es gibt natürlich schlimmere . -
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eiss-a83123817/
"Leider kann ich Tarek (Rufname bisher: Ringo) wegen einer Hundeallergie nach drei Wochen Hundeglück nicht behalten und suche für ihn nun seine richtige Familie. Er ist ein toller kleiner Kerl von der Züchterin Elske van der Veen - "Miracles of Matilda". Ringo ist total lieb und sehr lernfreudig. Die Fellfarbe wird silber-weiß. Geboren am 7.10.2017."
Hundeallergie beim reinrassigen Pudel??? Welpenabgabe 3 Wochen nach Einzug? Warum nicht zur Züchterin zurück? Sehr eigenartig.
-
-
"Leider kann ich Tarek (Rufname bisher: Ringo) wegen einer Hundeallergie nach drei Wochen Hundeglück nicht behalten und suche für ihn nun seine richtige Familie. Er ist ein toller kleiner Kerl von der Züchterin Elske van der Veen - "Miracles of Matilda". Ringo ist total lieb und sehr lernfreudig. Die Fellfarbe wird silber-weiß. Geboren am 7.10.2017."
Hundeallergie beim reinrassigen Pudel??? Welpenabgabe 3 Wochen nach Einzug? Warum nicht zur Züchterin zurück? Sehr eigenartig.
Man kann auch auf den Speichel und die Hautschuppen eines Hundes allergisch reagieren.
-
Werbung geglaubt. Reingefallen. Und der Werbende will das „Produkt“ nicht zurück haben.
Ich kenne mehrere Allergiker die auf Pudel schwerst allergisch reagieren. Eine lebt problemfrei mit DSH zusammen.
-
Wow, das wusste ich nicht!
-
@Mokkapi gibt es. Ich habe auch so meine Rassen, wo ich nicht mal in einem Raum sein kann ohne ne Rolle Zewa zu verbrauchen.
-
Ist bei mir zb auch so, ich reagiere auf ein paar Hunde allergisch, kann es aber nicht von der Rasse abhängig machen. Auf einige Labradore reagiere ich mit starkem Niesen, auf unseren Labrador aber wiederum gar nicht. Ich muss es immer individuell testen, ob es mit dem jeweiligen Hund geht oder nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!