Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
"Keine Zucht. Sie sind Söhne/Töchter einer meiner größeren Mädels, die alle mal Nachkommen haben dürfen, was ich für das A und O einer artgemäßen Whippethaltung ansehe. Ich nenne das also natural born.
Anders als das bei Züchtern üblich ist, gebe ich meine Lieblinge erst etwa in einem Alter von einem halben Jahr ab. Dann sind sie fast geschlechtsreif und aufgrund ihrer Entwicklung sowieso auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, also einem eigenen Rudel."
Mir kommt diese Anzeige sehr bekannt vor. Ich glaube er schrieb das gleiche schon mal vor etwa einem halben Jahr
Auf jeden Fall ein merkwürdiger Kauz. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jo. kenn ich auch.
Natural born Whippets

-
@Moritz07
Stimmt, die hatten wir vor einiger Zeit hier schon einmal. Habe mich damals schon gewundert das er die Hunde erst mit etwa einem halben Jahr abgibt.
Finde es sehr komisch alles.
Würde da keinen Hund her haben wollen. -
Natural born? Und wie kommen die anderen Hunde auf die Welt, werden die rausgebeamt oder wie?
Mannoman, es gibt schon echt seltsame Leute da draußen... -
von welcher Sprache wurde das übersetzt? Das meiste macht auch so keinen Sinn.
Record card? Was soll das sein?aus dem Englischen... record card ist der Impfpass.
KC reg heisst Kennel Club registered. Sprich so was wie VDH. -
-
Verkaufe einen Jack Russel Teriamischling. in Nordrhein-Westfalen - Bünde | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Er ist einer zu kuscheln.
Und zu lieb haben.
Er hatten ins gesamt 5 Geschwister.
Die Mama ist Jack Russel Teriamischling.
Papa ist ein reinrassige Jack Russel."Dobermann junghündin. 6 Monat in Nordrhein-Westfalen - Bad Oeynhausen | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Verkaufe schweren Herzens aus privaten Gründen unseren Dobermann Reinrassiger junge Hündin Welpen am 15.08.15. Mit a-chip"
Ähem... Hä? Was ist ein A-Chip? Ist das das Geburtsdatum der Hündin?Biro Yorkshire Terrier Welpen in Niedersachsen - Salzgitter | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Was sind Biro Yorkshire Terriert? Habe ich da eine katastrophale Wissenslücke? -
Teriamischling klingt wie Chicken Teriyaki von Subway

-
Wenn ich hier reinschau weiß ich immer nicht ob ich lachen oder weinen soll

-
Was sind Biro Yorkshire Terriert?
Vielleicht meinen sie Biewer Yorkshire Terrier?

-
Biro Yorkshire Terrier Welpen in Niedersachsen - Salzgitter | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Was sind Biro Yorkshire Terriert? Habe ich da eine katastrophale Wissenslücke?Jap.
Biro Yorkshire Terrier sind Biewer Yorkshire Terrier in schoko.
Also nur den Farbschlag haben sie anders bezeichnet, als eigene Rasse.Finde die Anzeige nun nicht besonders, äh, spektakulär... Überseh ich wieder ein Bild?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!