Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
@corrier Danke! Mir gings wirklich nur um das Biro.
Ich kannte das nicht und dachte, da hätte mal wieder wer rumgemixt und Biro wäre sowas wie Puggle, Doodle etc. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sucht jemand einen Labrador-Mix Welpen mit Papieren. Was für Papiere hat ein Mix denn außer Impfpass? Außerdem ist sie bereit VB 600€ für einen Mix zu zahlen, natürlich nur aus seriöser "Zucht".
-
"Suche verzweifelt einen labrador welpen. Möchte ihm oder ihr ein nettes
zuhause anbieten.garten ist vorhanden,ebenso Felder zum toben.Bitte mit melden mit Bild und preisvorstellung.danke"
Warum "verzweifelt"?
Labrador Welpen gibt es doch wie Sand am Meer?Dagmar & Cara
-
Ist der Kennel Club nicht der VDH der Briten?
Also, ich finde die Dalmi-anzeige durchaus seriös. Der Setter tut mir ein bisschen leid - wie jeder ungewollte Familienhund - und ich hoffe, er findet ein nettes Zuhause.
Ichhab keine Ahnung von Settern, aber Rippen sehen können, wenn ein Hund auf der Seite liegt, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.OT zum Thema IRish Setter: habt ihr schon diese grandiose Video geshen wo ein Setter auf drei Klavieren spielt und dazu 'singt'? Kursiert gerade auf Facebook und ist zum Schiessen!
-
"Keine Zucht. Sie sind Söhne/Töchter einer meiner größeren Mädels, die alle mal Nachkommen haben dürfen, was ich für das A und O einer artgemäßen Whippethaltung ansehe. Ich nenne das also natural born.
Anders als das bei Züchtern üblich ist, gebe ich meine Lieblinge erst etwa in einem Alter von einem halben Jahr ab. Dann sind sie fast geschlechtsreif und aufgrund ihrer Entwicklung sowieso auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, also einem eigenen Rudel."
Mir kommt diese Anzeige sehr bekannt vor. Ich glaube er schrieb das gleiche schon mal vor etwa einem halben Jahr

Auf jeden Fall ein merkwürdiger Kauz.Das ist ja fast bei mir ums Eck, nur 20km weg.

-
-
Text:
"Deckerfahren auch mit schwierigen Mädels! KEIN VERKAUF!
Ist untersucht und gesund200€ Für 1 Deckakt ohne Papiere!
DECKTAXE BEI DECKACK (nur bei hängen) ZU BEZAHLEN!"Auch mit "schwierigen Mädels"?
Ihr wisst sicher, was ich bei dem Wort "Deckack" lese?
Und vorallem, "nur bei hängen"?
-
Suche Golden Redriver Hündin (Salzkotten) - Golden Retriever - Deine-Tierwelt.de
Wäre schön, wenn man auch wüsste wie die Rasse die man züchtet geschrieben wird

-
Zitat
Verkaufe das Buch von Cican Millan, für VHB 4,-€ ohne Versandkoste. Es ist nur einmal gelesen worden
Aber nicht vom Inserenten....

-
Und vorallem, "nur bei hängen"?
Das dürfte so ziemlich der seriöseste Satz in der ganzen Anzeige sein.Vor allem weil der Hund mit der Figur und dem Brand an der Schnauze sehr deutlich "Rotti-Mix" schreit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!