Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Vor allem weil der Hund mit der Figur und dem Brand an der Schnauze sehr deutlich "Rotti-Mix" schreit.
Das finde ich nicht. Er sieht aus, wie ein ganz normaler brauner AL Labbi.
Und der Brand kann auch von der sehr seltenen Färbung Brown&Tan kommen.
Diesen Satz habe ich allerdings immer noch nicht verstanden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Labbijenny schau mal hier Hängen
Da wird das erklärt. -
Was für Papiere hat ein Mix denn außer Impfpass?
Für leider viel zu viele Leute ist der Impfpass wirklich genau das, "die Papiere".
Darum gibts ja auch so viele "reinrassige" kranke Hunde.Und ich möchte jedesmal bei "Ja klar vom Züchter, mit Papieren! Dem blauen Ausweis!" gerne weinen und den Menschen auf den Mond schießen...
-
@schnuff10 Schreib doch bitte immer dazu, warum du diesen Link hier reinstellst. Oft ist der Link schon kurz nach dem posten, nicht mehr verfügbar.
-
Schoko Labrador Deckrüde vererbt ALLE Standard Farben in Nordrhein-Westfalen - Erwitte | eBay Kleinanzeigen
Gehört Schwarz jetzt nicht mehr zu den Standardfarben beim Labrador? Dann muss was Wesentliches an mir vorbei gegangen sein

Das finde ich nicht. Er sieht aus, wie ein ganz normaler brauner AL Labbi.
Und der Brand kann auch von der sehr seltenen Färbung Brown&Tan kommen.Es gibt braune Labradore aus jagdlicher Zucht, aber keine aus AL. Und Black and Tan ist eine Fehlfarbe= zuchtausschließend
-
-
Das finde ich nicht. Er sieht aus, wie ein ganz normaler brauner AL Labbi.Und der Brand kann auch von der sehr seltenen Färbung Brown&Tan kommen.

Klar... ein papierloser AL L in Sonderfärbung ist natürlich auch wahrscheinlicher, als ein schnöder Labrador Mix... -
Kleiner Zwerg Rapinsher schwarz, braun, € 220,- (1210 Wien) - willhaben.at
Kleiner Zwerg Rapinsher schwarz, braun
Wir müssen Rocky hergeben weil wir ein Baby zuhause haben und es immer Rocky nachrennt und will mit ihm spielen und wir Angst haben.
Ganzes Zubehör wird mitgegeben Leine,Bett,Jacke,Restliches Futter,Futternapf. Wasserschüssel, Beiskorb,....
-
Klar... ein papierloser AL L in Sonderfärbung ist natürlich auch wahrscheinlicher, als ein schnöder Labrador Mix...
wie kommst du auf rotti?
Ich finde der körperbau spricht für das genaue Gegenteil, eher dobermann.
Ob die helle scheanzspitze nue wegen des Lichtes so aussieht? -
Ich finde der körperbau spricht für das genaue Gegenteil, eher dobermann.
Das habe ich beim ansehen auch eher gedacht. Auch die Schnauze ist zu schmal für Labbi/Rotti
-
wie kommst du auf rotti?Ich finde der körperbau spricht für das genaue Gegenteil, eher dobermann.
Ob die helle scheanzspitze nue wegen des Lichtes so aussieht?
Wir haben hier zur Zeit sehr viele Rottweiler (papierlos) von diesem hochläufigen Typ. Für Dobermann, selbst wenn man die russischen Mastlinien nimmt, ist das ganze zu kompakt. Gerade das zweite Bild sieht eins zu eins nach den leichteren Tschechenmarkt Rottis aus, die man zur Zeit an jeder Ecke hier trifft.Die Rutenspitze habe ich mir nicht angesehen, nur das Kopffoto und da sieht man sehr deutlich den Brand.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!