Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Es gibt braune Labradore aus jagdlicher Zucht, aber keine aus AL. Und Black and Tan ist eine Fehlfarbe= zuchtausschließend
Jup, weiß ich. Aber da die Anzeige nicht gerade seriös ist, könnte es so sein.
Sind aber alles nur Spekulationen.
Vorallem steht in der Anzeige glaube ich, dass der Hund keine Papiere hat. Da ist es denen ja sowieso egal, was zuchtausschließend ist.Und dieser "Brand" sieht für mich auch eher nach einer ganz normalen weißen Schnauze aus. Viele Labbis bekommen die schon im jungen Alter.
Edit: Stimmt, er hat noch hellbraune Stellen an Schnauze und Rute.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pekinese Chiuaua in Düsseldorf - Bezirk 1 | eBay Kleinanzeigen
Tut schon beim Lesen weh
chiuAUA -
Es gibt doch immer wieder neue Möglichkeiten, wie man Chihuahua falsch schreibt. Und ich dachte schon, ich hätte bereits jede Schreibweise gelesen

-
Anzeigentext:
"Wir haben wunderschöne gesunde Welpen abzugen. Es sind keine Mischlinge, sonder reinrassige Chinesische Schopfhunde. Es sind ganz tolle Familienhunde. Sie haaren nicht, sind kinderlieb,an Katzen gewöhnt. Sie sind geimpft, gechipt und haben einen EU Paß und gute Papiere Sie sind niemals argressiv, oder bösartig.
Wir geben sie nur an verantwortungsvolle Leute ab.
Bei weiteren Fragen rufen sie mich gerne an.
Tel.01701190579 oder auch gerne WattsApp Nachrichten. Bitte keine Preisanfragen.!"Das sind doch nie im Leben reinrassige Chinese Crested?!
-
Doch, Powder Puffs.
-
-
Doch, Powder Puffs.
Ich kenne einige Powder Puffs... und die sahen als Welpen nie so aus.
Vorallem haben die, die ich kenne, Stehohren.Edit: Stimmt, Google zeigt auch einige mit Schlappohren an...
-
bei Powderpuffs ist beides erlaubt und teilweise wird getapet damit die Ohren stehen.
-
@schnuff10 Schreib doch bitte immer dazu, warum du diesen Link hier reinstellst. Oft ist der Link schon kurz nach dem posten, nicht mehr verfügbar.
Also ich finde 'Schinesisch' qualifiziert schon.

Die Anzeige ist aber auch eine von diesen: Ich will den perfekten Hund und er soll genau so aussehen wie auf dem Bild hier. -_-
-
Oh Gott, ist der Powder Puff niedlich!!!! Und so schöne Farben. Und Schlappohren! Jetzt bin ich richtig schwer verliebt! <3
Seufz. Gott sei Dank ist ein zweiter Hund absolut nicht drin, egal wie toll-.
Powder Puffs sind auf meiner 'haben will!' Liste ganz weit oben. Na wer weiss, vielleicht irgendwann mal.... -
Wenn dann in solchen Inseraten noch wie in diesem steht : "er soll ein Rüde und nicht kastriert sein", dann weiß ich immer schon, wie´s weitergeht... *seufz*
Dann werden in ein paar Monaten "schinesische Schopfhund Mixwelpen" angeboten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!