Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Ich finde die "Powderpuffs" sehen trotzdem nicht reinrassig aus.
    Schlappohren hin oder her (die gibts ja leider), diese Ohrenform ist mehr als ungewöhnlich. Sie sollten wenigstens theoretisch stehen können und sind dadurch eben spitzer und schmaler, diese Beagle-/Spaniel-Ohren würde man nie im Leben hochkriegen. Da hat wohl wieder Mal jemand papierlose Hunde bzw Hunde mit Karnevalspapieren verpaart und hier schlagen andere Ahnen durch.

• Welpen zu verkaufen in Hessen - Schlüchtern | eBay Kleinanzeigen

"Super welpen Zu werkaufen, mith grose champion Mutter und Father,mit Pedigree und Passaport"

Kleiner Hund Chiwauwa mit jacky in Hessen - Wächtersbach | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

"chiwauwa-mit-jacky"

Suche welpe in Bayern - Schweinfurt | eBay Kleinanzeigen
    "ich bin auf der suche nach einem Mädchen in schwarz gerne auf mit einer anderen Farbe ."

Keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll :headbash: :mute:

• Ich finde die "Powderpuffs" sehen trotzdem nicht reinrassig aus.
    Schlappohren hin oder her (die gibts ja leider), diese Ohrenform ist mehr als ungewöhnlich. Sie sollten wenigstens theoretisch stehen können und sind dadurch eben spitzer und schmaler, diese Beagle-/Spaniel-Ohren würde man nie im Leben hochkriegen. Da hat wohl wieder Mal jemand papierlose Hunde bzw Hunde mit Karnevalspapieren verpaart und hier schlagen andere Ahnen durch.

Lustig, dass Du Schlappohren mit 'leider' bezeichnest. Ich finde Schlapohren i.d.R. viel schöner als Stehohren :-D
    Stehohren bei Powderpuffs gucken oft so seltsam aus dem flauschigen Fell raus. Ich finde das zwar auch niedlich, aber mit Schlappöhrchen finde ich sie noch hübscher.
    Und es ist wirklich sher häufig - google mal powderpuff Bilder, da findest Du viel mehr Schlapp als Stehohren.
    Powderpuffs haben auch ein besseres Gebiss also die hairless CCs. Wahrscheinlcih hängen da einfach ein paar Genpaare zusammen.

Der Hund in der Anzeige hat VHD Papiere (steht zumindest in der Anzeige des Bruders), er wird also schon reinrssig sein.

• Ich kann nicht bestätigen, dass die "meisten" Powderpuffs Schlappohren haben. Schon gar nicht, weil die Google-Bildersuche es so zeigt, da sind ja auch die meisten Nackis hässlich.

Die Puffs, die Schlappohren haben, haben die idR, weil es den Züchter nicht interessiert hat, ob der "Haare Abfall" Schlappohren oder Stehohren hat.
    Die meisten Züchter geben sich aber Gott sei Dank mit allen Welpen Mühe, und tapen alle gleich, und "natur" wird oft nur belassen, was schon angezahlt und fix reserviert ist (da ist dann dahin gestellt, ob sie sich stellen oder nicht).

Wie verbindest Du das Gebiss mit den Ohren? Die allerwenigsten CC (mit richtigen Papieren) haben naturbelassene bzw ungeklebte Ohren. Da ist es in meinen Augen hinfällig, einen Vergleich ziehen zu wollen. Dann könnte man auch alle Puffs schwarz färben und sagen, die Behaarung hängt auch mit der Farbe zusammen.

• wenn das schon bekannt ist, dann melde es dem Veterinäramt. Es ist in Ö verboten, als Privatperson Tiere zu verkaufen

Foxxy, das ist ein Unternehmen .... leider. das schönste ist ja der Auszug aus der HP:

5. Ans Leben gewöhnen
    Leben Sie Ihrem Hundebaby von Anfang an vor, wie Sie Ihr Leben leben. So kann auch der Welpe sich gleich daran gewöhnen, dass Sie zum Beispiel von 07:00 bis 14:00 Uhr bei der Arbeit sind und er allein bleiben muss. Urlaub nehmen wäre die falsche Vorgehensweise, da er sich dabei an Ihre Gesellschaft gewöhnen würde.

• Foxxy, das ist ein Unternehmen .... leider. das schönste ist ja der Auszug aus der HP:

5. Ans Leben gewöhnen
    Leben Sie Ihrem Hundebaby von Anfang an vor, wie Sie Ihr Leben leben. So kann auch der Welpe sich gleich daran gewöhnen, dass Sie zum Beispiel von 07:00 bis 14:00 Uhr bei der Arbeit sind und er allein bleiben muss. Urlaub nehmen wäre die falsche Vorgehensweise, da er sich dabei an Ihre Gesellschaft gewöhnen würde.

:mute: :lepra: :dead: :xface: :schweig: :omg: :dagegen:

• Foxxy, das ist ein Unternehmen .... leider. das schönste ist ja der Auszug aus der HP:

5. Ans Leben gewöhnen

Großer Gott :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!