Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Yorcki Mädchen 1 jahr geimpft geschipt wegen Zeitmangel schichtdi in Berlin - Treptow | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Die Rechtschreibung ist ja nicht so toll. -
-
Dem Setter fehlen einige Gramm, erbarmungswürdig ist aber was anderes.
Immerhin ist das ein sehr lauffreudiger Jagdhund, die laufenden Tonnen die man so über Google Bilder und auf den Straßen Deutschlands sieht finde ich viel eher erbarmungswürdig.
Und kann gut sein das der Besitzer ihm das lange Fell einfach geschnitten hat. Oder er gehört zu den wenigen die immer so "halbnackig" sind. -
Ohje...da scheint es nicht nur an Zeit, sondern auch an Geld für Futter zu mangeln!

Was ich auch immer wieder bezeichnend finde, ist die Wortwahl "Der Hund"!
Mal im Ernst (und abgesehen davon, dass ich Foxy nie bei Ebay reinstellen würde): Wenn ich mich von meinem geliebten Tier trennen müsste, stünde da ein halber Roman, in dem selbstverständlich auch der NAME meines Hundes genannt wird, sein Charakter, seine Vorlieben, was er nicht mag und welche Menschen zu ihm passen bzw. an wen er abzugeben ist und an wen nicht. Sowas ist doch eigentlich das Mindeste, wenn man sein Tier liebt, oder?
Selbst hier "unter Freunden" schreibe ich nie den Namen meines Hundes. Bei EBay würde ich erst recht nicht meine halbe Lebensgeschichte reinschreiben, wieso der Hund weg muss etc. Wer wirklich Interesse hat, dem wird das im ruhigen persönlichen Gespräch erklärt.
-
-
Selbst hier "unter Freunden" schreibe ich nie den Namen meines Hundes. Bei EBay würde ich erst recht nicht meine halbe Lebensgeschichte reinschreiben, wieso der Hund weg muss etc. Wer wirklich Interesse hat, dem wird das im ruhigen persönlichen Gespräch erklärt.
Wie gesagt - ich würde den Hund eh nie bei Ebay reinstellen.
Die Rede war auch nicht von der halben Lebensgeschichte - es geht mir nur darum, dass ich deutlich ausführlicher beschrieben hätte, was ich für einen Hund habe (wie mein Hund eben charakterlich so drauf ist) und was ich mir unter einem geeigneten Besitzer vorstelle. Das grenzt dann wenigstens schonmal den Interessenkreis ein und man merkt, dass es mir ernst ist bei der Suche.In meinen Augen klingen viele dieser Anzeigen sowas von herzlos und desinteressiert, dass ich nicht glaube, dass es da irgendwie um Datenschutz und Anonymität im Internet geht.
-
Ich finde er sieht um die Augen herum ein wenig nackig aus. Genauso wie seine Flanke auf dem zweiten Bild.
-
Der Setter meiner Schwester (jagdliche Zucht) war auch so ein Flusen Hund.
Ich find den ok. -
Alles anzeigen
Kc Reg Dalmatiner-Welpen bereit, jetzt, 800 €
Kc Reg Dalmatiner-Welpen bereit, jetzt in Wuppertal - Vohwinkel | Dalmatiner und Dalmatinerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Beschreibung
Welpen werden für immer dort Häuser mit verlassen;
Dokumente Kennel Club
5 Generation Pedigree
Welpen-Vertrag
BAER Hörtest ZERTIFIKAT
Dew Claws entfernt
1. Impfung - mit Rekordkarte
Tierarzt überprüft
microchipped
4 Wochen Kostenlose Versicherung
Welpen-Information und Training Guide
Fütterungsempfehlung
Welpenfutter
Halsband
Spielzeug
Decke mit vertrauten Gerüche auf"Sehr seriös....
hier wäre das normal und eher sehr seriös. Ist wohl einfach durch den Google translater gelaufen.
-
von welcher Sprache wurde das übersetzt? Das meiste macht auch so keinen Sinn.
Record card? Was soll das sein? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!