Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bei soviel Selbstlosigkeit bin ich direkt geneigt ihr den Dicken vorbeizubringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chin…085551-134-3137
Eigentlich eine gute Anzeige, Aber über das Wort "Sonderlackierung" musste ich schon schmunzeln....
Was ist an schwarz-weiß so besonders
Wobei der Ausdruck "Sonderlackierung" wohl aus der Pferdeszene rüberschwappt, da wird alles so bezeichnet, was nicht braun ist...
-
anglisch kokespaniel, ⬠200,- (2230 Gänserndorf) - willhaben.at
..... ANGLISCH KOKESPANIEL
wtf

und in der Beschreibung: Mama und papa original, keine mischlinkIrgendwie muß ich bei "KOKESPANIEL" dauernd an Koks denken. Ich weiß auch nicht...
-
Irgendwie muß ich bei "KOKESPANIEL" dauernd an Koks denken. Ich weiß auch nicht...
Und ich muss andauernd an die Coke denken.
(Cola) -
Kc Reg Dalmatiner-Welpen bereit, jetzt, 800 €
Kc Reg Dalmatiner-Welpen bereit, jetzt in Wuppertal - Vohwinkel | Dalmatiner und Dalmatinerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Beschreibung
Welpen werden für immer dort Häuser mit verlassen;
Dokumente Kennel Club
5 Generation Pedigree
Welpen-Vertrag
BAER Hörtest ZERTIFIKAT
Dew Claws entfernt
1. Impfung - mit Rekordkarte
Tierarzt überprüft
microchipped
4 Wochen Kostenlose Versicherung
Welpen-Information und Training Guide
Fütterungsempfehlung
Welpenfutter
Halsband
Spielzeug
Decke mit vertrauten Gerüche auf"Sehr seriös....
-
-
-
Übersehe ich etwas, oder was ist an der Anzeige
? Ich steh auf dem Schlauch.
Klar sollte man einen Hund nicht aus Zeitmangel abgeben, aber da gab es noch viel schlimmere Anzeigen.
-
Übersehe ich etwas, oder was ist an der Anzeige
? Ich steh auf dem Schlauch.Klar sollte man einen Hund nicht aus Zeitmangel abgeben, aber da gab es noch viel schlimmere Anzeigen. 
Schau mal auf Bild 2. Ich finde, das er sehr erbarmungswürdig aussieht

-
@RedPaula
Stimmt, das zweite Bild ist wirklich nicht sehr schön. :/ -
Ohje...da scheint es nicht nur an Zeit, sondern auch an Geld für Futter zu mangeln!

Was ich auch immer wieder bezeichnend finde, ist die Wortwahl "Der Hund"!
Mal im Ernst (und abgesehen davon, dass ich Foxy nie bei Ebay reinstellen würde): Wenn ich mich von meinem geliebten Tier trennen müsste, stünde da ein halber Roman, in dem selbstverständlich auch der NAME meines Hundes genannt wird, sein Charakter, seine Vorlieben, was er nicht mag und welche Menschen zu ihm passen bzw. an wen er abzugeben ist und an wen nicht. Sowas ist doch eigentlich das Mindeste, wenn man sein Tier liebt, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!