Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bei dem Staff würd ich eher auf unbegabten Fotograf tippen.
Das sind so die typischen "ich hab nur ein Handy zum knipsen und wenn der Hund sich bewegt, ist alles unscharf" Bilder.Ok besonders seriös wirkt die Anzeige jetzt nicht, aber ich hab jetzt nicht groß das Gefühl, dass der Hund krank aussieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reinrassig Creme Pomeranian Welpe rüde kein Zwergspitz
... äh, was?
-----
Baby schitzu suche neue zuhause
"Mama und papa sind sauber schitzsu sehr freundlich jetz wir haben 3 woche und suche neu zuhause"
-
anglisch kokespaniel, ⬠200,- (2230 Gänserndorf) - willhaben.at
..... ANGLISCH KOKESPANIEL
wtf

und in der Beschreibung: Mama und papa original, keine mischlink -
@Pustekuchen
die "Baby schitzu" habe ich mal gemeldet. Die Anzeige lese ich als ob die jetzt, mit 3 Wochen, ein neues zu Hause suchen würden. -
Herrlich!

Aber dass die Eltern "original" sind, glaube ich bei dem Namen nicht. Liest sich für mich nach einem "Mischlink" aus aus Krokettenspaniel und Anglisch Kackespaniel. Ich habe hier zu Hause einen original Kackespaniel. So sieht's aus:
Externer Inhalt i805.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Manchmal wünschte ich mir ja, man würde Screenshots von den Anzeigen machen und einstellen - die Löschungen gehen manchmal echt so schnell - und man fragt sich dann immer, was da wohl gewesen ist... :/ (Wobei ja die schnelle Löschung ansich ja gut ist...)
Dürfen wir dann im DF nicht posten, weil keine Einwilligung des Fotografen. :-)
Zitieren machen wir ja manchmal, aber ich vergesse das leider oft.
-
Gerade bei ebay-Kleinanzeigen in der Kategorie Hunde&Zubehör entdeckt.
Einige Hundesuchende bei ebay sollten über diesen Hund als Haustier ernsthaft nachdenken. -
Hammer
.
Ob die wohl jemand kauft ? -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chin…085551-134-3137
Eigentlich eine gute Anzeige, Aber über das Wort "Sonderlackierung" musste ich schon schmunzeln....
-
Ja ne ist klar.
"Wie sie sehen möchte ich kein Geld für den Hund ausgeben denn Geld ist nicht alles. Wichtig ist das der Hund ein wundervolles schönes neues Zuhause hat. Da die Tierarzt kosten auch ne Menge ist finde ich das man nicht unbedingt Hunde verkaufen sollte den sie sind auch Lebewesen wie wir Menschen.
Rasse ist mir egal"https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…248963-134-4926
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!