Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?

• Zitat

"der wird locker mal 35 Kilo schwer"
    Ich: nee, das ist ein Stafford Bullterrier die werden nicht so schwer.
    "mein Kumpel hat auch n Bullterrier der wiegt 35 Kilo!!"

Ja, das kenne ich auch.
    Richtige Staffs müssen mindestens 35 kg wiegen und eine SH von 55 cm haben.

• was mich am meisten nervt sind die Sprüche von meiner Schwiegermutter

- du kannst ja keine saubere Wohnung haben mit den Hunden (muss ja auch nicht sein)
    - du gibst viel zu viel Geld für die Hunde aus (ist ja mein Geld, und man muss ja die Wirtschaft ankurbeln)
    - zu dir kann ja kein Besuch kommen mit den vielen Hunden (die die kommen stört das nicht)
    - müssen die Hunde jeden Tag Fleisch essen (sicher, denn Schokopudding ist nicht so ihr Ding)

aber ich habe mich daran gewöhnt. Und meine Hunde sind schon immer für mich Kindersatz

LG
    Elke

• Zitat

Ja, das kenne ich auch.
    Richtige Staffs müssen mindestens 35 kg wiegen und eine SH von 55 cm haben.

Ein entfernter Bekannter versucht mir immernoch weis zu machen, dass sein angeblich REINRASSIGER Stafford-Rüde 70cm SH und 60kg hat :headbash: Für mich sieht er stark nach nem ordentlichen Schuss Bordeauxdogge aus, aber NEEEEIN der ist doch vom Züchter...ohne Papiere, die mit Papieren sind ja nur für Geldmacherei :roll:

• Zu Lucky:
    "Ist der noch jung?"
    "Wächst der denn noch?"
    "Ist der kastriert?"
    "Da ist Belgier mit drin oder?"

Zu Logray:
    "Das ist doch ein Labrador oder?"
    "So ein schöner Weimaraner."
    "Oh, ein Jagdhund"
    "Wann lassen Sie den denn kastrieren?"
    "Chessie? Nie gehört."

Und natürlich wie schön sie sind, wie brav, ob ich den anderen denn noch habe und wann ich sie endlich mal wieder mitnehme. Durchschnitt ist also her positiv und bis jetzt hat noch kein Mensch den Spruch vom großen, schwarzen, bösen Schäferhund gebracht, aber Angst kann man bei seinem Blick auch nicht haben.

• Was ich über Maja sonst noch oft höre:
    "Die ist aber auch noch jung!" (Nein, keine Frage. Eine Feststellung.)
    "Die ist aber hübsch!"
    "Die ist aber wild!"

• "Oh ist der süüüüüüß..."
    "Oh ist der niiiiiiedlich..."

"Ist das ein Golden Retriever?" xD

• Hi,

Mit den Schäfergassihunden:

"Frauen dürfen keine Schäferhunde halten, das ist vom Gesetz her verboten."

"Schäferhunde hören nicht auf Frauen, die hören nur auf Männer"

"Nehmen sie den Hund weg, der will mich beißen" - Hund steht fünf Meter weiter weg - angeleint - und guckt.

"Nehmen sie halt ein ordentliches Halsband, so nen Würger oder das Ding mit den Zacken, dann zieht der auch nicht mehr so." 3 mal in 45 Minuten gehört. Hündin war das erste Mal in ihrem Leben an der Leine, am GEschirr.

"Schäferhunde sind immer böse, das sieht man an ihren Augen."

"Das kann gar nicht sein, SChäferhunde werden nicht so alt. Die werden maximal 5 Jahre alt, dann muss man die einschläfern weil sie aggressiv werden." - zur 8 jährigen Schäfergassihündin

Mit Lady, Landseer-Mix-GAssihündin:

ca. 1 Million Mal "Oh, guck mal ne Kuh."

"Gibt die Milch?"

"Eine Unverschämtheit so ein junges Mädchen mit so einem großen Hund." - ich war 28.

Mit Buri, Hovi-Schäferhund-Labrador-Mix

"Na, hat es nicht zum Mann gereicht?" - Danke doch, ich bin verheiratet.

"Der sieht aber aggressiv aus, allein diese FArbe."

"Der hat ja gebellt, seit wann dürfen Hunde noch bellen?"

"Nehmen sie den Hund an die Leine, große Hunde dürfen nicht von der Leine gemacht werden. Die müssen immer angeleint sein."

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da kommt bestimmt noch was. :D

Lg Demona

• Gestern aufm Hundeplatz:

"Musst ihn, wenn er nicht "Aus" lassen will am Halsband hochziehen und "Aus" brüllen.", "Du musst mehr druck und Aggression in deine Stimme legen!".

Ja, als "Wattebauschler" hat man es nicht leicht auf einem SV Platz^^

• Demona, ich hab schon das Gegenstück zu dem Männer-Spruch gehabt: "na, zu nem Kind hat's nicht gereicht?!"

Anmerkung: ich war da 21 und sehe eher aus wie 17/18!!! Manchmal frag ich mich, was manche Leute sich denken.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Teilweise schwer zu glauben, dass Menschen solch einen Dünnsch*** von sich lasse.

Was Doggenbesitzer von mir oft hören: Den würd ich gern mal bellen hören.

Gesendet via Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!