Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Der ruhige Hund kippt auf die Seite, von da auf den Rücken und Beine in die Luft. Offenbar überwältigt ihn unsere Schwerkraftwelle so sehr, dass es ihn von den Füßen holt…

    Ich dachte das wäre nur hier der Fall. :lol:

    Er streckt sich bestimmt auch riiichtig durch, so: Uuuuuuuff biiiiiiiiiiiiiig stretch! ?

  • Wahrscheinlich für euch gar nicht so lustig wie für mich... aber... Cara läuft und läuft draußen so ganz normal, dann zieht sie irgendwann zur Seite ins Gras, macht in nicht mal zwei Sekunden ihren Haufen und geht einfach weiter :lol:  :lachtot:

    Ich finde das unglaublich lustig!


    Chako ist ja eher so der Typ... erst mindestens 15min gehen und schnüffeln zum perfekten platz, leicht erhöhtes Gras, leichte Sonne, Wind von links, Mond von Rechts, hinter ihm soll bitte ein Wolf heulen und dann villeicht, aber nur villeicht, kann er endlich machen. Außer er bekommt einen Duft in die Nase, oder ich wage es mich zu bewegen, oder der Wind ändert seine Intensität, dann läuft er noch kilometerweit mit zusammengekniffenen Hintern durch die Gegend.


    So beim nochmal drüber lesen merke ich, dass ja eigentlich Chako eine Macke hat :headbash:

  • Mila hat diesen Sommer die Angewohnheit, wenn wir vom Spaziergang zurück kommen und die Terrassentüre aufsteht, sofort in den Garten zu laufen und sich mitten in den kleinen Teich dort zu stellen um zu trinken…und anschließend triefend nass wieder rein zu kommen :lepra:

  • Lucifer liebt es sehr sich einem zwischen die Beine zu quetschen, um sich streicheln zu lassen. Meine Mutter ist gerade mal 1,55m groß und Lucifer inzwischen gute 60cm. Da hätte er sie mit dieser liebevollen Geste letztens fast von den Beinen geholt.

  • Lucifer liebt es sehr sich einem zwischen die Beine zu quetschen, um sich streicheln zu lassen. Meine Mutter ist gerade mal 1,55m groß und Lucifer inzwischen gute 60cm. Da hätte er sie mit dieser liebevollen Geste letztens fast von den Beinen geholt.


    Spuk liebt das auch. Mein Vater nennt es "Waschanlage". Erst von vorn nach hinten, dabei bitte möglichst durchschubbern lassen und dann dreht man sich um und quetscht sich von hinten nochmal durch. :herzen1:

  • Draußen werden Fliegen von Franzi gerne abgeschnappt, aber wehe, wenn sich so ein Flugobjekt nach drinnen verirrt. Da rennt Franzi völlig entsetzt sofort auf die Terrasse und ums Haus herum in den hintersten ( und somit entferntesten) Teil des Gartens, bis das gefährliche Ufo wieder nach draußen befördert wurde :ka: :headbash:

  • Scarlet liebt es sich wild schnaufend den Körper schubbern zu lassen.
    Der Zwerg verrichtet sein großes Geschäft am liebsten dort wo es so richtig an den Eiern piekt. Die Stadt hat hier Dornenbüsche an die Bäume gepflanzt, drei Mal könnt ihr raten wer sich am aller liebsten direkt dort rein erleichtert.. :headbash: :lol:

  • *staub wegpust*


    Masha hat die urniedliche Angewohnheit, im Schlaf irgendwann ihre Hinterläufe mit den Vorderläufen "festzuhalten". Das wird dann gern mit einem verschlafenen Brummen kommentiert.

  • Anansi und ihr Kuschelbett-Tick :roll:

    Seit sie 8 Wochen alt ist (da hab ich es gekauft), schleppt sie es mit sich rum. Immer! Sie kann auch ohne das Ding schlafen, aber wenns geht, ist das ihr Schlafplatz (ausser nachts..da muss sie erstmal unter die Bettdecke).

    Wenn ich koche und sie nicht in die Kueche darf, zieht sie ihr Bett vor die Kuechentuere, legt sich rein und doest. Wenn sie im Bett schlafen will, schleift sie ihr Bettchen drauf, usw. Selbst in den Garten will sie es mitnehmen, wenn sie da doesen will. Aber das ist verboten..

    Heut frueh werd ich wach, weil irgendwas in der Wohnung schleift und ein Hund seltsam atmet. Joa..war Anansi, die ihr Bettchen vom Schlafzimmer ins WoZi auf's Sofa getragen hat (und ist staendig ins Bettchen getreten ist..deswegen der Laerm).


    Der Hund ist...anders :lol:

  • Das Schnauz muss sich auf der Couch irgendwie immer so hinlegen dass es die Fernbedienung trifft..


    Vorhin : Ich hab grad auf ZDF "mein Hund fürs Leben" geschaltet.

    Was macht Lilo?,, Bäh ein Zwerg Pinscher! " *streck* *gähn* *haut die Pfote auf die Fernbedienung und wechselt das Programm*

    Guckt mich so an : =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!