Wie alt wurden eure Hunde ?

  • Cockerhündin (kastriert wegen Gesäugetumor), 10 kg, wegen inoperablem Milztumor mit 10 erlöst worden.


    Dackelrüde (kastriert), 7 Jahre, Autounfall, wegen Gehirneinblutungen mit extremer Epilepsie erlöst.

  • Donny, bunter Mischling, 15 Jahre: eingeschläfert wegen Hautkrebs
    Amy, Beaglemischling, 8 Jahre: eingeschläfert wegen Leukämie
    Murphy, Dobermann, ca. 6 Jahre: während der Narkose (OP wegen Magendrehung) verstorben
    Kalle, Spitzmischling, 14 Jahre: eingeschläfert nach Vergiftung


    Langzeitvertrag klingt aber gut, werd ich mit Wilson abschließen - mit "natürlicher Tod"-Klausel :)

  • Laika, DSH, 12 Jahre : eingeschläfert nach Schlaganfall
    Sascha, DSH, 8 Jahre : Stein verschluckt, der Darm hat sich daran aufgegriffen, verdreht und ist abgestorben. Trotz Not-OP war er nicht mehr zu retten


    Mein Tim, Kleinpudel und jetzt 19 Monate wird mindestens 20 Jahre, habe ich mit ihm vereinbart.


    Viele Grüße
    Petra

  • Die Familienhunde:
    Frieda, Beagle-Schnauzer-Waldundwiesenmix, 16 Jahre: eingeschläfert wegen Wasser in der Lunge
    Bonnie, Berner Sennenhund, 10 Jahre: knapp 1 Jahr nach der ersten Op wegen Gebärmutterkrebs eingeschläfert weil er wohl doch gestreut hatte

  • Sammy (Jaemthund): 15 oder 16, ich weiss die Ursache fuer's einschlaefern nicht


    Bei den anderen Familienhunden weiss ich das Alter nicht so wirklich :ka:




    Pepper (Weimaraner-Dobermann-Mix): 4 Jahre und 9 Monate, eingeschlaefert worden wegen der IBD bzw. dem Leberschaden und/oder einem Multiorganversagen (es war so viel bei ihr am Ende weswegen sie nicht mehr konnte)



    Lee (Beauceron-Mix): 9 Jahre, gestorben wegen einer zu spaet diagnostizierten Pankreatitis

  • Astor - Deutsch Drahthaar - 14 Jahre, konnte nicht mehr laufen
    Zero - Gebirgsschweisshund - 11 Jahre, Magendrehung
    Zorro - Gebirgsschweisshund - 16 Jahre, schwaches Herz
    Bärle - Brandlbracke - 11 Jahre, Autounfall
    Senta - Riesenschnauzermix - 9 Jahre, Krebs. Ich werde ihr immer nachtrauern.
    Meine beiden jetzigen sind 7 und 10 und ich denke noch lange nicht an den Abschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!