Wie alt wurden eure Hunde ?

  • hallo an alle !
    mich würde einfach mal die von euch erlebte Lebenszeit eurer Hunde interessieren .
    also , die rasse , bei Mischlingen so in etwa und das gewicht , wie alt wurden sie ?
    an was sind sie gestorben ? natürlicher Tod oder eingeschläfert ?


    vielleicht mag ja jemand an dieser " Umfrage " teilnehmen.
    ich lege mal vor :
    cocker , mit 12 nach Schlaganfall eingeschläfert
    saluki , mit 13 an altersschwäche selbst eingeschlafen
    saluki , mit 5 bei lymphdrüsenkrebs eingeschläfert


    der rest lebt noch ;)

  • Na dann lege ich mal nach:


    Fritzi: Westie-Dame: mit 6 Jahren eingeschläfert wg. Rückenmarkstumor
    Sandy: kleiner Terrier-Mischling: mit 8 Jahren wg. Lebertumoren eingeschläfert
    Dusty: Westie-Rüde: mit 16 Jahren nach starkem Schlageinfall eingeschläfert


    Mit den beiden vorhandenen Wuffels nun Langzeitverträge geschlossen - ach wenn das nur ginge!! :gut:

  • -Ö. Pinscher mit 8 J. eingeschläfert Krebs
    - Mischling (klein) mit 14 weg. Prostata eingeschläfert
    - Mischling (schäfer/collie) mit 15 nach Schlaganfall eingeschläfert

  • Malinois mit ca. 6 Monaten eingeschläfert, nach akutem Nierenversagen.
    Dackelyorkiemix (10kg) mit 9 Jahren, natürlicher Tod, vermutlich Hirntumor.
    Bergamaskermix (30kg) mit 15 Jahren eingeschläfert, konnte kaum noch Atmen, hatte Herzprobleme und Krebs.

  • Der goldi meiner Eltern: 8 Jahre, nachts zum schlafen gelegt und frühs nicht mehr aufgewacht (Todesursache unklar)


    Meine Molly: Mops (7kg) geschätztes Alter 8-10 Jahre, bei einer Gebärmuttervereiterung während der op verstorben


    Diesel: Australian Cattle dog 2 Jahre (15kg) 5 Stunden nach einer Zwerchfellhernie op gestorben. (Nach 5 Stunden hat sich Wasser in der Lunge gebildet, nach etlichen Wiederbelebungen ist er ins Koma gefallen und wir haben die Maschinen abstellen lassen, weil er nie wieder aufgewacht wär und das Gehirn zu lange nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wurde)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Askan: Hovawart 40-44 kg (SH 70cm), Rüde, 13 Jahre alt, eingeschläfert wegen Wasser in der Lunge, vergrößertes Herz, Nieren.... Konnte von alleine nicht mehr aufstehen.

  • Westi: 13 Jahre, eingeschläfert wegen Krebs,
    Weißer Schäferhund: 13,5 Jahre, eingeschläfert wegen eines geplatzen Milztumors
    Collie: 11 Jahre, eingeschläfert wegen Krebs
    :( : :( : :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!