Welche Leckerlies verfüttert ihr?

  • Ich hab die Frolic-Leckerlis letztens bei dm gesehen als ich Kackbeutel gekauft habe, aber alle hatten ordentlich Zucker drin, fand ich nicht so geil.


    Hier gibts als "normale" Leckerlis Trockenfutter von Real Nature Wilderness (1KG = 7,99€) und wenn wir besonders guten Stoff brauchen (zB für die Hundeschule) dann gibts Rindfleischbällchen (100 gr = 1,99€) oder Confiserie (momentan Sorte Brathuhn, 90 gr = 2,30€) von grau.

  • Moin,


    Lucas tut für Leckerlies in keinem Fall alles...... :hust: er mag ansonsten gern Perrito - fürs Clickern nehm ich die für Katzen (sind die gleichen,nur kleiner), Orrijen (gabs in Schweden zum Futter geschenkt) findet er toll (nur ich zu teuer) und Dr. Clauder`s select meat. Hab ich irgendwo gefunden und den Eindruck bekommen, die sind besonders lecker.


    Frolics geb ich auch, ich kauf kleine Ringe (im Futterhandel) und teil diese oder geb auch mal nen ganzen kleinen..... Ich hab auch bei Schecker Würstchen gekauft oder für ein bestimmtes Training Fleischbällchen - aber bislang war keines (auch nicht Leberwurst) sooooo lecker, das Mr. Hund dafür alles stehen und liegen lassen würde.


    Er bekommt nun nicht soviel, das ich mir Gedanken um seine grundsätzliche Ernährung mache. Ganz heiß ist er auf die neuen 8 in 1 delight fillets - aber das ist auch kein Leckerlie für ständig, sondern für besonder Anlässe. Bei Augensalbbe etwa, das liegt dann auf dem Tisch bereit und er kann sooooo schön still halten. ;)


    Leckerlies sollten etwas Besonderes sein, okay, bei extrem verfressenen Hunden mag das schnuppe sein, aber ansich - so wie meine Lieblingsbonbons für mich....


    Sundri

  • Bei uns gibt es Platinum Click Bits und selbstgemachte Rindfleisch- und Leberkekse, wobei die Leberkekse die höchste Wertigkeit haben. Beides recht klein, die Kekse mach ich auch kleiner als 1x1cm, damit sie gut und schnell runter gehen.


    Aktuell auch noch Trockenfutter von Marengo, Thetis und Naturavital, weil wir da einiges an Futterproben haben die zum wegschmeißen zu Schade sind.


    Grüße SanSu

  • Da ich bei Kunststückchen und c.o. gerne mal mit Leckerlis übertreibe nehme ich klein geschnittene Möhre.
    Phönix tut im Garten und Wohnzimmer alles dafür, es ist nicht ungesund und ich weiß was drin is :D


    Für draußen habe getrocknete Fleisch streifen, ohne irgendwelche Zusätze, angeblich ;)

  • Bei und kommts auch drauf an, was wir üben.
    Aber wenn's was wichtiges ist (wie Abruf) dann geschmorte hühnerherzen, fleischwurst in Mini stücken, oder das Highlight: thunfisch, im einen aufguss, also ohne Öl. Damit bin ich ziemlich angesagt. :D lg juhwie

  • der Renner war hier immer Platinum (das ganz normale Futter, am ehesten das mit Geflügel, weil die Stücke schön klein sind).


    Momentan hab ich aber Marengo Futter hier, die "Ringe" kann man auch noch mal teilen.
    Außerdem das Red Rock von Wolfsblut ooooder das mit Fisch (weiß grad nicht, wie das heißt).


    Ansonsten, wenns richtig gut sein muss: klein gewürfelten Käse oder Geflügelfleischwurst ;-)

  • Ich nehme im Moment Bubeck.
    Ich habe bei Bubeck um eine Futterprobe gebeten. Hier kam dann ein Paket mit gemischten Sorten gebackenes Hundefutter an. Insgesamt 800 Gramm - gratis natürlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!