Welche Leckerlies verfüttert ihr?

  • Ich kaufe eigentlich fast nie Leckerli. Fini nimmt am liebsten Käse (Emmentaler) und als Jackpot die Leberwursttube.
    Ab und an findet sie auch die Chewys Knöchelchen okay, aber bitte nicht ständig. Die meisten gekauften Leckerli spuckt sie einfach wieder aus.


    Getrocknetes Fleisch nimmt sie auch gern, aber das gibts hier höchstens mal als Kausnack.
    Manchmal backe ich die Leckerli selbst, dann mache ich Leberkekse.

  • Leckerlies müssen sich meiner Meinung vom "normalen" Futter abheben.


    Wiener Würstchen klein geschnitten, gemischt mit Bergkäsestückchen!!! (der stinkt wirklich fürchterlich).


    Auf den Frolic-Mist fährt meiner "leider" auch total ab.


    Der Jackpot: Frischer, ungewaschener Pansen in kleinen Stücken und dann kannst Du Dir die Hundeschule sparen.... nun ja, schön wärs... :gut:

  • Bei uns gibts:
    Terra Canis Strolchis und Lumpis, Dibo diese Eimer dies bei Futterhaus oder Fressnapf gibt
    Wheelies von verschiedenen Marken zurzeit von Trixie und einer anderen Marke...mir liegt der Name auf der Zunge.
    Und einiges selbstgemachtes, Schweineschmalz Tropfen zum Beispiel, und bei der HuSchu gibts Leberwurst aus der Tube :)


    ...von meinem sony via tapatalk.

  • Leckerlies in dem Sinn kaum.
    Früher Trockenfutter, jetzt getrocknete Hühnchenstückchen, mal ein Stückerl Leberwurstbrot :-)
    Mal ein Stückerl Wiener.


    Ansonsten ehr was zum knabbern (Rinderdörrfleisch)...nicht Leckerlies im eigentlichen Sinn beim üben oder so

  • Beim Training Fleischwurst oder Käse. Ist günstiger als die gekauften "Leckerchen für Hunde" und vor allem - die normalen Leckerchen findet unser Hund nicht so reizvoll.


    Will ich ihm zuhause was Gutes tun, gibt's Lunge, Schweineohren, Entenbrust, Hühnermagen etc. etc. (alles getrocknet)

  • Ich gehöre auch zu der Fraktion, die sich wegen "gesund oder ungesund" bei Leckerlies nicht so viiiiele Gedanken macht..... denn Milo bekommt draußen nur noch ganz wenig Leckerli, eigentlich nur, wenn wir UO oder Tricks üben.
    Um es interessant zu halten, nehme ich mal Wiener, mal Käse, mal diese kleinen Fischchen (die er derzeit leider nicht mag... :muede: ), aber im Allgemeinen nehme ich das Trockenfutter von Beneful als Leckerli. Wenn er da am Tag vielleicht 20 kleine Pellets bekommt, halte ich das nicht für "bedenklich" und er fährt natürlich total auf diese übertrieben gut riechenden Schmackos ab..... So ein Sack kostet 3,50 und hält uns mindestens 2 Monate, wenn nicht länger. Früher habe ich die Leckerlies von Platinum gefüttert, aber, das kommt mir einfach zu teuer, und die riechen und schmecken (ja, ich hab sie probiert :lol: ) wie das Platinum Futter, das er eh schon zum Fressen bekommt....also, "nichts Besonderes" als Belohnung....


    Er freut sich aber auch brutal über Popcorn (natura, oder leicht gesalzen), und wenn wir ab und an Pommes im Ofen machen, dann bekommt er die knusprigen Fritten, die wir verschmähen, als Leckerli. :D


    Also, wenn, dann könnte ich die Platinum Leckerchen empfehlen. Oder mal selbst backen, da kann man ja selbst bestimmen, welche Zutaten man für angemessen hält :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!