In WAS wälzt sich mein Hund da? Geruchsexperten bitte :D

  • Manchmal will mans vielleicht auch garnicht wissen, WAS da so toll riecht :ugly:
    Beim letzten Mal, als ich neugierig genug war, nachschauen zu gehen in was sich der Hund einer Freundin da gewälzt hatte...war es menschlicher(!) Durchfall. Mitten im Wald. Lecker. Danach fanden wir nicht nur den Geruch absolut ekelhaft sondern auch das Säubern danach direkt doppelt!


    Shira hat sich noch nie in irgendwas gewälzt, aber unser erster Hund Samson hatte eine besondere Vorliebe für Fisch am Main-Ufer. Am allerliebsten schon minimum 3 Tage tot und bei 30°C am Ufer langsam durchgegammelt... Hmmmmmm! Ich erinnere mich da an eine Autofahrt mit 45kg-Stinkbombe im Kofferraum, bei der meine Mutter beim Fahren den Kopf aus dem Fenster hielt, um ihr Mittagessen drin zu behalten |)

  • ...DA waren keine Taschentücher. Und ich hab den gesamten Heimweg gerätselt, womit sich der arme Mensch mit "durchlauf-Darm" wohl den Hintern gereinigt hat... :mute:

  • Ahaha! Diese Autofahrten kenn ich auch. ^^
    Heute ging's noch einigermaßen, aber wenns das grau-grüne Stinkzeugs ist kommt mir das würgen.


    Heute darf Lina auch nicht mehr zum Kuscheln aufs Sofa. Sie müfft immer noch vor sich hin. Aber ganz langsam wird es besser oder ich gewöhne mich einfach dran. :ugly:

  • Der Thread ist masochistisch! Man will nicht lesen, aber man muss! :D


    Zitat

    Manchmal will mans vielleicht auch garnicht wissen, WAS da so toll riecht :ugly:


    Man ist hin und hergerissen. Wenn etwas so bestialisch riecht, das man aber so überhaupt nicht einordnen kann, muss es etwas ganz, ganz Schreckliches sein, was dem Hund da "passiert" ist. :ugly:


    Solche Autofahrten sind super lustig! Und auch wenn es in der Früh passiert und Hund mit zur Arbeit soll.


    Was habt ihr denn sonst für Shampoos? Gibts da welche für Extremf(e)lle? Die gewöhnlichen von Fressnapf etc. mit AloeVera und Kokos und Goldlöckchen-Blumenduft bewirken bei mir oft nur ein müdes Lächeln.

  • Ich glaub unseren Fisch-Kandidaten damals hat meine Mam teilweise 30 Minuten lang immer und immer wieder einshampooniert (ich bezweifle, dass das vor 15 Jahren mit Hundeshampoo war... wohl eher mit unserem Kinderzeug) bis er halbwegs erträglich roch - und ihn dann aufm Balkon kräftig auslüften lassen. Ist aber halt echt ewig her :D


    Tomatensaft soll ja auch helfen, das neutralisiert wohl. Wurde glaube ich hier auch schon erwähnt.
    Erfahrung damit hab ich keine, wie gesagt: Die Hyäne macht ja viel Mist, aber drin wälzen? Neeee :ugly:

  • Meine wälzt sich mit vorliebe in Schneckenschleim, eine platt gewalzte, schon seit Tagen tote Schnecke und mein Hund liegt drin. Ob ihr es glaubt oder nicht: das Zeug klebt wie sonst was und es stinkt. Ekelhaft. :verzweifelt:

  • wir haben aus Mangel an Tomatensaft mal Ketchup genommen... nicht empfehlenswert bei WeißenHhunden mit längerem Fell bzw Stockhaar :ugly: sie hatte dann so 2-3 rosa Kleckse :headbash: - roch anschließend aber normal nach Hund statt nach Modderpampe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!