Meine Bulldogge muss neue Seiten kennenlernen
-
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt? Ich werfe meinen Hund mindestens 2 x am Tag auf den Rücken!
Das Kommando dazu heißt "KullerKuller" und wird vom Hund unter Grunzgeräuschen und Wohlfühlseufzern sofort ausgeführt, damit Frauchen sich mit auf den Boden schmeißt und die dicke Wanne krault ...
Ich bin halt der Rudelführer ...
Gruß
Lilibeth
Das mit dem Rudelführer vergiss mal ganz schnell wieder.. Du stehst unter dem Rudel Führer weil du auf seine Forderungen eingehst.wenn du Pech hast frisst er dich irgendwann nachts auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Bulldogge muss neue Seiten kennenlernen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das mit dem Rudelführer vergiss mal ganz schnell wieder.. Du stehst unter dem Rudel Führer weil du auf seine Forderungen eingehst.wenn du Pech hast frisst er dich irgendwann nachts auf.
deswegen darf die bulldogge auch nicht mehr mit ins bett
-
Zitat
gestern hat sich unser rüde (unkastriert, SH63cm, 25kg) auf meinen mann gesetzt...also auf seinen bauch...sollten wir nun etwas unternehmen??? ich gehe davon aus, dass er ihn eindeutig dominieren wollte
ps: :ironie:
Sofort kastrieren! Aber nicht den falschen
-
Also Leute - im Ernst, macht da bitte keine Späße über die Rudelstellung!!!
Habt Ihr denn mal so wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, was passieren KANN, wenn z.B. ein 10wöchiger Kleinpudel seinen Besitzer, sagen wir einen Zehnkämpfer, mal eben so aufs Kreuz legt - was passiert dann?
Könnt ihr erahnen, was künftig in diesem Haus vor sich geht....???Ich meine, DAS sind die wahren Probleme unserer Menschheit - die rudelführenden HUNDE.....
-
ich lag ja gestern so gemütlich auf der couch auf dem rücken, da ist der hund auf mich drauf gesprungen- mit dem ergebnis dass der hund mir heute das fressen brachte, allerdings durfte ich es erst essen nachdem mein hund gefressen hatte.
-
-
Zitat
... er 3 Stofftiere hat die er echt gern hat. ...
Und natürlich mag er lange weiche Haare die frisch gewaschen nach Blüten duften und sich so toll anfühlenDer linke Schelm hat also die Föhnfrisur Deiner Perle gerammelt? Und das hat sie so nachhaltig beeindruckt, dass nun gefürchtet werden muss, die Dame brennt mit dem Hund durch und der Hund versaut dem TE somit die Tour?
Vielleicht sollte man der Lady dann den aktuellen Thread "Traummann vs. Hund" ans Herz legen.
-
Zitat
Der linke Schelm hat also die Föhnfrisur Deiner Perle gerammelt? Und das hat sie so nachhaltig beeindruckt, dass nun gefürchtet werden muss, die Dame brennt mit dem Hund durch und der Hund versaut dem TE somit die Tour?
Vielleicht sollte man der Lady dann den aktuellen Thread "Traummann vs. Hund" ans Herz legen.
Kreisch GackerGackerGacker
Jetzt laufen mir die Tränen ....Gruß
LilibethPS: Fönfrisur, das ist so 80er
-
sie trug dann die frisur wie cameron diaz aus "verrückt nach molly"
-
Zitat
sie trug dann die frisur wie cameron diaz aus "verrückt nach molly"
War das nicht eine Polly?
-
Ne, "Verrückt nach Mary" hieß der Film.
Boah, jetzt habe ich Kopfkino vom Allgemeinsten, ein Bully, der sich an einer Fönfrisur schubbert... Aaaaaaahhhh
Ich kann nicht mehr
Gruß
LilibethPS: Ich will einen Smiley, der vor Lachen vom Stuhl kippt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!