Meine Bulldogge muss neue Seiten kennenlernen

  • Zitat

    Zu dem Thema gab es doch sogar mal einen Thread, ich finde ihn aber nicht mehr. Ist ja nicht so, dass hier im DF irgendetwas so peinlich wäre, dass darüber nicht seitenlang geschrieben wird.


    Wenn Du den meinst : Rüde ist rattig....wohin mit der Lust :lachtot:
    Der wurde " leider " gelöscht :lol:


    Nööööö.........so peinlich ist hier nichts, das wir nicht locker mehrerer Seiten voll kriegen :lol:

  • Im Ursprung ging es nicht um dieses Thema und um die Neugierde zu befriedigen verrate ich euch, dass er 3 Stofftiere hat die er echt gern hat. Wahrscheinlich auch weil ich ihn immer anfeuere, wenn er mit ihnen spielt ; )
    Er drapiert sie Abends auf der Couch und chillt sich gemütlich dazwischen - Ja so sind wir.


    Und natürlich mag er lange weiche Haare die frisch gewaschen nach Blüten duften und sich so toll anfühlen und er ist so charmant das daraus absolut nichts negatives entsteht im Gegenteil er ist jung, draufgängerisch und allseits beliebt.
    Sei es ihm gegönnt - warum nicht!?


    Das größte für ihn bin nach wie vor ich und wenn ich ihm über Gestik und Mimik zu verstehen gebe akzeptiert er das selbstverständlich.


    Heiratsanfragen gerne per PN : )

  • Troll ich hör dich trapsen.... sie werden wohl nie aussterben!!!

  • Ich hoffe auch, dass ihr zur Besinnung kommt...ein HUnd kann keine linken Nummern abziehen, er handelt nicht vorsätzlich um dir zu schaden, sondern ist ein Tier...wenn er handelt, dann vielleicht aus INstinkt oder, weil er sich einen Vorteil verspricht....

  • Ich kann nichtmehr.. ich kringel mich vor lachen... man ist dieser Thread köstlich :D

  • Ich werde dann jetzt auch meinen 75 Zentimeter und über 60 Kilo Rüden versuchen zu unterwerfen., weil er sein Kissen lieb hat. :D


    Das schlimme ist ja, dass es wirklich Leute gibt die so denken.

  • Zitat

    Ich werde dann jetzt auch meinen 75 Zentimeter und über 60 Kilo Rüden versuchen zu unterwerfen., weil er sein Kissen lieb hat. :D


    Das schlimme ist ja, dass es wirklich Leute gibt die so denken.


    Dann nehme aber ordentlich Anlauf :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!