Meine Bulldogge muss neue Seiten kennenlernen
-
-
gestern hat sich unser rüde (unkastriert, SH63cm, 25kg) auf meinen mann gesetzt...also auf seinen bauch...sollten wir nun etwas unternehmen??? ich gehe davon aus, dass er ihn eindeutig dominieren wollte
ps: :ironie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Bulldogge muss neue Seiten kennenlernen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
gestern hat sich unser rüde (unkastriert, SH63cm, 25kg) auf meinen mann gesetzt...also auf seinen bauch...sollten wir nun etwas unternehmen??? ich gehe davon aus, dass er ihn eindeutig dominieren wollte
ps: :ironie:
Sperre ihn sofort aus, er will die Weltherrschaft
-
Zitat
Sperre ihn sofort aus, er will die Weltherrschaft
Wo denkst du hin? Er will nicht die Weltherrschaft! Er will das Universum!
-
Zitat
Wo denkst du hin? Er will nicht die Weltherrschaft! Er will das Universum!
Dann schieß ihn zum Mond
-
Zitat
Dann nehme aber ordentlich Anlauf
Ich werde mal versuchen ihn über die Beine auszuhebeln. -
-
Zitat
Ich werde mal versuchen ihn über die Beine auszuhebeln.Ja....in die Beine werfen und dann die Bruce Lee Todeskralle ansetzen
-
Zitat
Dann schieß ihn zum Mond
Das wäre dann der zweite Hund im All!
-
dann isser immerhin nicht allein
-
Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt? Ich werfe meinen Hund mindestens 2 x am Tag auf den Rücken!
Das Kommando dazu heißt "KullerKuller" und wird vom Hund unter Grunzgeräuschen und Wohlfühlseufzern sofort ausgeführt, damit Frauchen sich mit auf den Boden schmeißt und die dicke Wanne krault ...
Ich bin halt der Rudelführer ...
Gruß
Lilibeth -
Zitat
Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt? Ich werfe meinen Hund mindestens 2 x am Tag auf den Rücken!
Das Kommando dazu heißt "KullerKuller" und wird vom Hund unter Grunzgeräuschen und Wohlfühlseufzern sofort ausgeführt, damit Frauchen sich mit auf den Boden schmeißt und die dicke Wanne krault ...
Ich bin halt der Rudelführer ...
Gruß
LilibethWie geil ist das denn!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!