Meine Bulldogge muss neue Seiten kennenlernen


  • Ich habs mit "Und dann kam Polly" verwechselt! :lol:

  • Zitat


    "Und dann kam Bully" :lol:


    WhipIt, Du gehörst in die Welt! So, Ihr Lieben, macht mal schön weiter, habe jetzt Feierabend und bin off. Allerdings hätte ich gerne morgen früh so ca. 10 neue Seiten in dem gleichen Stil, so dass ich spätestens morgen um 8.15 Uhr durch mein Büro kugele vor Lachen.


    Gruß
    Lilibeth


    PS: Wir sind doch noch nicht OT, oder? :D

  • Zitat

    WhipIt, Du gehörst in die Welt! So, Ihr Lieben, macht mal schön weiter, habe jetzt Feierabend und bin off. Allerdings hätte ich gerne morgen früh so ca. 10 neue Seiten in dem gleichen Stil, so dass ich spätestens morgen um 8.15 Uhr durch mein Büro kugele vor Lachen.


    Gruß
    Lilibeth


    PS: Wir sind doch noch nicht OT, oder? :D




    Aber ............N E I N, wirklich nicht :pfeif:

  • Ihr seid doch alle total bescheuert.


    Und dazu noch so gemein, der arme Bully hat sich doch beim Rammeln von Polly, Molly und Mary das Knie verletzt und kann jetzt, da gehbehindert, gar nicht mehr die Weltherrschaft an sich reißen.

  • Zitat

    Ihr seid doch alle total bescheuert.


    Und dazu noch so gemein, der arme Bully hat sich doch beim Rammeln von Polly, Molly und Mary das Knie verletzt und kann jetzt, da gehbehindert, gar nicht mehr die Weltherrschaft an sich reißen.


    Oh mein Gott! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!