-
-
mein leben ist schon auch sehr auf die Hunde ausgerichtet.
ich weiß nicht , ob wir ohne Hunde 6000 m2 mitten in der Pampa hätten - die nicht nur von uns , sondern auch von den Hunden bearbeitet werden .... :/
der kleidungsstil hat sich auch angepaßt und inzwischen haben wir uns ein hundefreies Auto zugelegt.
irgendwie sieht unser Wohnzimmer mit den drei hundesofas auch nicht ganz normal aus.
die hundenasen an den scheiben mögen für nichthundehalter auch befremdlich sein.
was mir schon immer mal durch den kopf geht - fernurlaub , also Flugreise , hätte ich schon noch gerne
ein paar gehabt.
kommt für mich aber nicht in frage. kein Urlaub ohne Hund und fliegen müssen die Hunde für mich nicht.
ok - das Geld , was ich spare , geht in die Hundeund ich schaue mir die länder dann im fernsehen an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Träume die ihr für euren Hund aufgeben musstet.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Traum war es immer mit Tieren zusammen zu leben !
Ich kannte es von klein an nicht in den Urlaub zu fahren ... ich vermisse also nichts !Meine 3 Hunde sind das wichtigste neben meinem Partner ... ausserdem leben hier noch 6 Zwergkaninchen auch sehr schlechter Haltung denen wir ein riesen begehbares Außengehege gebaut haben ...
Träume habe ich so keine,... naja ein Lottogewinn
ein Resthof... und Zeit für noch mehr Tiere ...
aber so bin ich erstmal voll zufrieden :) -
Jetzt nachdem ich Kiwi eine Weile habe habe ich mich auf persönlich verändert und bin Dinge eingegangen die ich nicht gemacht hätte.
Zum Beispiel habe ich meinen Kleidungstil geändert, war vorher ein Blusen- und Schalmädchen und grobmaschige Pullis, tjaha! Sag das mal dem Höllenhund.
Aber ich bereue ihren Kauf kein bisschen!...von meinem sony via tapatalk.
-
Ich muss sagen, dass sich meine Träume erledigt hatten, als ich nach meinem Unfall hier saß.
Seitdem hat sich viel verändert und durch die Pappnase habe ich wieder begonnen zu träumen.
Vorher war ich zeitweise einfach froh, den Tag überstanden zu haben. Ich hatte fast 6 Monate imKrankenhaus gelegen, die meiste Zeit auf Intensiv und platt auf dem Rücken.
Damals habe ich kaum noch glauben können, irgendwann wieder normal zu leben.
Und heute träume ich von mehrtägigen Zelttouren, mit dem Hund. Irgendwann auch noch mal zu Reiten und vieles mehr.Der Hund bringt mich zum Träumen und durch sie bin sehr gewachsen.
-
...dass das Sofa groß genug für 2 Erwachsene und einen großen Hund ist
.
Ich musste über 30 Jahre warten, bis ich mir den Traum vom eigenen Hund erfüllen konnte, von daher habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl, etwas zu vermissen. Er ist da und das ist gut so! -
-
Träume habe ich nun nicht gerade aufgegeben für den Hund. Eher ist das der Erfüllung eines Traumes. Trotzdem werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich in Bälde nicht mehr in die Sauna fahre (kann den Kleinen ja nicht 4 Stunden am Stück alleine lassen), mein Auto nur noch ein Zweisitzer ist (die Rückbank blockiert die Hundekiste) und ich bis Anfang nächsten Jahres nicht mehr zum Verein kann (da knallt es nämlich viel zu laut)...
-
Wollte so gern mal nach Amerika... aber das hat sich für die nächsten 15 Jahre dann wohl erledigt :B
-
Wir haben keine Träume aufgeben müssen, sondern durch unsere Hunde neue Träume dazugewonnen!
Wir sind und waren immer Tierfreunde & Naturfreunde. Unsere Hunde haben uns gelehrt einen Schritt langsamer zu gehen, vieles mit Humor zu sehen, Aufgaben die sie uns vorgeben zu meistern und statt in einer überfüllten Touristenanlage im Süden, sitzen wir jedes Jahr in der gewollten Einsamkeit Dänemarks und genießen es alle.
Den Traum in 2 Jahren in ein kleines Haus mit Garten zu ziehen, damit wir und die Felle es schöner haben, möchten wir uns noch erfüllen und hoffen das unsere Senioren das noch erleben dürfen ....
mehr Träume braucht es nicht!LG Sabine
-
Zitat
Wollte so gern mal nach Amerika... aber das hat sich für die nächsten 15 Jahre dann wohl erledigt :B
Wieso? Hast du niemanden, der auf deinen Hund aufpasst?
-
Zitat
Wieso? Hast du niemanden, der auf deinen Hund aufpasst?
Ach, schon. Aber ich hab schon so ein mega schlechtes Gewissen, wenn ich die mal ein paar Stunden allein lasse, oder für 1 Tag ein Betreuer kommen muss
7 Tage war ich mal im Urlaub ohne die beiden - war der Horror!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!