Träume die ihr für euren Hund aufgeben musstet.

  • Ein Traum war mal den ganzen Tag mit heißem Kakao und einem Stapel DVD`s auf dem Sofa zu verdaddeln. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen, weil der Hund nur in den Garten kommt. Tja, der Traum ist offiziell aufgegeben :D

  • Zitat

    Ein Traum war mal den ganzen Tag mit heißem Kakao und einem Stapel DVD`s auf dem Sofa zu verdaddeln. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen, weil der Hund nur in den Garten kommt. Tja, der Traum ist offiziell aufgegeben :D


    Dafür kann man sich dann ja nach dem Gassigang mitsamt dem Hund auf's Sofa kuscheln, Kakao trinken und DVDs gucken. Hund sagt meistens ja auch nicht sowas wie "Musst du dir so einen Schmarrn reinziehen?" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!