Hilfe, ich verliere die Nerven!
-
-
Zitat
Sehr, sehr hübsch - der Hund und auch Du
Ich mein das jetzt nicht böse, aber wissen Deine Eltern, dass Du hier schreibst und Photos veröffentlichst?
Ich bin da ja immer etwas paranoid, im Internet sind viele Spinner unterwegs. Aber wie gesagt, nicht böse gemeint, sondern mehr so als Denkanstoß, dass man im Internet sich gut überlegen muss, was man von sich preisgibt. Schon so mancher kam aus dem Urlaub und fand sein Zuhause leergeräumt vor, weil er auf Facebook seinen Urlaub der ganzen Welt angekündigt hat.
Versteh ich jetzt nicht so wirklich, denn hier im Forum sind noch mehr Mädels in dem Alter und die stellen auch Bilder von sich und ihren Hunden ein, da hat noch nie jemand danach gefragt.Oder hab ich was überlesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ehrlich gesagt wissen meine Eltern das nicht. Aber ich finde es nicht wichtig weil ich im Internet nicht viel Poste. Und ich denke nicht das irgendwer hier im Forum Bilder runterspeichert :)
Und in den Urlaub fahre ich selten(Seeehr selten!)
-
Kann man ja nie wissen, wer sich hier so rumtreibt
Ich hätte auch weniger Angst, dass mein Haus leergeräumt wird,
als dass ich alsvorlage für irgendeinen Perversen herhalten muss.
Immerhin können hier auch Leute, die nicht angemeldet sind, die Bilder sehen.
Drum würde ICH schon drauf achten, dass nicht zu viel von mir zu sehen ist.
(Wobei die Wahrscheinlichkeit da bei mir geringer ist als bei dir)
-
Ich denke man kann auch überall gefahren sehen und überdenken was passieren könnte . Wieviel Leute in einem Chat angemeldet sind usw. , da würde man drüber bleiben ... klar sollte man vielleicht im Einzelfall darauf hinweisen aber ich finde die Bilder jetzt wirklich nicht schlimm .
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Zitat
Danke :) ich liebe sie bedingungslos :) sie ist total normal :) nach ein paar Kommentaren vor ihrer Ankunft dachte ich einen verstörten Hund zu sehen! Alles andere als das. Sie kam gleich ans Gitter der Transportbox und leckte unsere Hände :) sie ist wirklich beinahe angstfrei! Nur der Regen - ihr steter Feind!
Sie wollte uns nur gerade ins Haus scheißen...Na ja, wenn man so einen Transport in dem Alter mit meinem Hund gemacht hätte, wäre hier tatsächlich ein Wrack angekommen. Es ist absolut super, dass Deine kleine Maus das so gut weggesteckt hat.
Ihr seht aus wie ein tolles Team und ich find's toll, dass Du Dich so reinhängst.Das Dogforum kann manchmal ganz schön anstrengend sein (hast Du ja schon gemerkt), aber man bekommt auch viele sehr hilfreiche Tips und ich werde durch die anderen user auch oft inspiriert was interessantes mit meinem Hund zu machen (oder was tolles zu kaufen
) Mit der Zeit wirst Du merken, mit welchen Ratschlägen und Persönlichkeiten Du am besten kannst.
Lass Dich mal für das Photo-forum freischalten und mach einen eigenen thread auf. Das ist auch gleichzeitig ein tolles Tagebuch und man kann berichten ohne dass man gleich zum Mega-streitthema wird.
es gibt auch 'laberthreads' im Welpen- und Junghundeforum. Da findest Du viel andere HH, die auch alle unter Schlafmangel leiden, ab und zu unsicher sind aber alle sehr verliebt in ihre Kleinen. -
-
Zitat
Kann man ja nie wissen, wer sich hier so rumtreibt
Ich hätte auch weniger Angst, dass mein Haus leergeräumt wird,
als dass ich alsvorlage für irgendeinen Perversen herhalten muss.
Immerhin können hier auch Leute, die nicht angemeldet sind, die Bilder sehen.
Drum würde ICH schon drauf achten, dass nicht zu viel von mir zu sehen ist.
(Wobei die Wahrscheinlichkeit da bei mir geringer ist als bei dir)
?? Ähm...irgendwie geht mit einigen aber auch ein bisschen die Fantasie durch, oder?
Johanna hat sich ja nicht im Bikini fotografiert. Ausserdem besteht das Forum zu 95% aus Frauen. -
Zitat
Ausserdem besteht das Forum zu 95% aus Frauen.
Das merkt man ja oft genug
Also ich finde die kleine Hundenase wirklich sehr niedlich.
Viel Spaß mit der Kleinen -
Sie liegt gerade in der Box und schläft (Tür ist offen und sie grunzt mich zufrieden an!)
Ihr Näschen ist immer so warm und trocken wenn sie schläft.. Muss ich mir Sorgen machen? Wir gehen sowieso diese Woche zum Tierarzt.. Aber ist das was zum Sorgen machen? Hunde sollen ja eine Nasse kühle Nase haben, oder? :)
Danke :) in 2 Wochen soll es ja das erste mal zu anderen Welpen gehen :) damit sie lernt wie man mit anderen Hunden kommuniziert und spielt :) -
Ne, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn meine Hunde schlafen, haben sie grundsätzlich eine warme trockene Nase... :) Dieses "Hunde müssen eine feuchte Nase haben!" ist eher ein Märchen.
-
Im Schlaf lecken sie sich halt nicht über die Nase, ist kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!