Hilfe, ich verliere die Nerven!
-
-
Warte mal lieber ab bis ihr Erwachsenen Fell bekommt, dann könnt ihr sagen ob dein Bruder nicht Allergisch drauf reagiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier der beweiß für die neu geknüpfte Freundschaft zur Box :)
-
Dann ist es ja nochmal gut gegangen. Wäre aber doch schade gewesen, wenn das "aus Versehen" gleich in der ersten Nacht negativ verknüpft worden wäre.
-
Nein sie scheint die Box jetzt mal zu akzeptieren und ich bin mir sicher das sie sie später lieben wird :)
-
ok , Johanna - ich nehme meine Vermutung , du wärest ein fake zurück .
du bist echt und noch dazu sehr hübsch
die box ist auch nicht so wie ich dachte. ich hatte mir eine flugbox vorgestellt.
einsperren würde ich den wurm aber auch in dieser luxusbox möglichtst nicht.
ich würde mir bei meinem 8 Monate Hund auch ab und zu so eine lösung wünschen weil
der immer noch nur Blödsinn im kopf hat - aber das ist keine Erziehung und kein Respekt
vorm Hund.
dann wünsche ich dir viel Freude mit dem wuschel. -
-
Danke xaragon - auch für das Kompliment!
Sie hatte eine Flugbox aber sie hat ihre Höhle in dieser Box gefunden :) die Flugbox hat sie.. Zum Fressen gern!
Meine Angst vor kabeln war übrigens unberechtigt. Sie hat Teppiche, den Gärten und eine ungiftige Pflanze viel lieber!aber Gott sei dank akzeptiert sie den Tausch zu einem Spielzeug immer mit Freude.
Sie ist ein richtiger kleiner Faulpelz! Wenn sie nicht möchte lässt sie sich fallen und streckt die hinterbeinchen einfach nach hintenBauch kraulen ist auch ganz toll!
Zumachen tu ich die Box nicht mehr :) aber ich besteche sie mit Leckerlies, was ihr nur zu recht ist!
Flegelphasen-Alarm! Viel Glück mit deinem Wauzi und der Einrichtung
Eine Bildergeschichte zu ihr? Das wären dann so um die 200 Bilder wo sie nur schläft isst, spieltund hin und wieder eine Kleinigkeit spielerisch lernt :)
-
Finde die Box auch super ! Habe für meinen Carlos auch eine im Auto . Soll dir denn in der Wohnung bleiben oder auch ins auto ? :-)
-
Sehr, sehr hübsch - der Hund und auch Du
Ich mein das jetzt nicht böse, aber wissen Deine Eltern, dass Du hier schreibst und Photos veröffentlichst?
Ich bin da ja immer etwas paranoid, im Internet sind viele Spinner unterwegs. Aber wie gesagt, nicht böse gemeint, sondern mehr so als Denkanstoß, dass man im Internet sich gut überlegen muss, was man von sich preisgibt. Schon so mancher kam aus dem Urlaub und fand sein Zuhause leergeräumt vor, weil er auf Facebook seinen Urlaub der ganzen Welt angekündigt hat.Aber so: wirklich knuffiger Hund. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, vieles erledigt sich von selbst. An Kabel z.B. wollte unser Hund nie. An Zimmerpflanzen auch nicht. Im Garten findet er Blumen super - gibt nichts Schöneres, als sie auszubuddeln.
Aber vieles, was uns Sorgen machte, hat der Hund nie auch nur einmal ausprobiert.
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Kleinen
-
Im Auto hätte sie Gitter aber solange sie noch so klein ist halten wir sie entweder am Schoß oder im Fußraum :) sie mag Autofahren und mittlerweilen variieren wir wo sie im Auto ist :)
Heute sind wir zum Dänischen Bettenlager mit ihr :) ich bin zwar nicht rein mit ihr aber wir haben vorne alles beschnüffelt :) meine Mama hat einen Teppich für die gekauft wo die Box und die Gummistiefel oben stehen :) Sie schläft und frisst den Teppich mit Hingabe! -
Zitat
Ich mein das jetzt nicht böse, aber wissen Deine Eltern, dass Du hier schreibst und Photos veröffentlichst?
Ich bin da ja immer etwas paranoid, im Internet sind viele Spinner unterwegs. Aber wie gesagt, nicht böse gemeint, sondern mehr so als Denkanstoß, dass man im Internet sich gut überlegen muss, was man von sich preisgibt. Schon so mancher kam aus dem Urlaub und fand sein Zuhause leergeräumt vor, weil er auf Facebook seinen Urlaub der ganzen Welt angekündigt hat.Danke, Devlin!
Das ging mir auch durch den Kopf, als ich die schönen Bilder gesehen hab.
Grade als junges Mädchen landet man schnell mal auf dem Privatrechner von Leuten,
mit denen man nichts zu tun haben möchte!!!Johanna, dir viel Freude an und mit deiner Poppy (mit den wunderbaren Augen
)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!