Hilfe, ich verliere die Nerven!

  • Zitat

    Okay, aber irgendwie weiß ich nicht wo ich hingehen muss damit ich das Foto raufladen kann :D


    In deinem Explorer kopierst du mit Rechtsklick -> öffenlichen Link kopieren eben den Link zu dem Bild bei Dropbox. Dann fängst du einen neues Thema im Forum an oder antwortest auf einen Beitrag und wählst oben, wo du auch Fettschrift und so auswählen kannst, URL aus. Da gibst du dann einfach den Link ein. Sieht dann so aus:


    Code
    [url]https://dl.dropboxusercontent.com/u/31828878/dogforum/2014-10-15%2010.13.23.jpg[/url]
  • Du willst einen Foto-Thread erstellen, oder? Dann musst du in das Unterforum "Pfoto-Talk ( stellt Eure Hunde mit Foto vor )", ist ziemlich weit unten (eigentlich fast ganz unten, das 9. von unten gezählt). Da kannst du dann einfach einen neuen Thread eröffnen.


    Solltest du das Forum gar nicht sehen können, musst du dich zuerst dafür freischalten lassen! Persönlicher Bereich -> Nutzergruppen -> Pfoto-Talk =)

  • Hallo :) Ich melde mich nach langer Zeit wieder. Bei uns in Österreich wird es die nächsten Tage furchtbar warm, und mir ist aufgefallen, dass meine einzige Methode, den armen Hund abzukühlen ein feuchtes Handtuch auf den Rücken ist :D wie kühlt ihr eure Liebsten an heißen Tagen ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!