Hilfe, ich verliere die Nerven!
-
-
Also, ich hab mich schnell vor den PC gesetzt und lade jetzt die Bilder hoch :)
Ihr seht hier die kleine Narbe, eine zufriedene Hündin die brav trinkt, frisst, spielt und zufrieden schläft. Ihr geht es sehr gut und die Box ist kein Problem. Sie hat heute Nacht neben mir geschlafen. Ich hab mich in ihr Hundekörbchen gelegt und sie hat sich an mich gekuschelt. Heute früh hab ich sie hinausgebracht und wo hat sie dann weitergeschlafen? In ihrer Box! Ich bin dann einfach zum Sofa weil sie dort in der Nähe steht und hab ins Handy geschaut damit ich da bin wenn sie aufwacht (Pinkelpause nach dem schlafen)
Es ist anstrengend, aber sie ist es auf jeden Fall wert. Glaubt ihr mir jetzt das ich keine Tierquälerin, ein Troll oder sonst was bin. Ich bin eine Tierliebende Jugendliche und will mir nur Tipps und Tricks holen damit ich meiner fabelhaften lieben Hündin ein schönes Leben gewähren kann. Und regen mag sie gar nichtda wollte ich raus mit ihr und bin in die Wiese. Ich drehe mich um und wo ist sie? Sie sitzt vor der Tür und will wieder rein. Ich hab dann noch eine Sekunde überlegt ob das klug ist jetzt nochmal rein zu gehen aber drinnen hat sie sich dann im Körbchen (in dem sie gestern noch nicht sein wollte) zusammengerollt und hat auf ihrem Spielzeug gekaut :)
Ich bin verliebt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daas hört sich doch alles schon sehr gut an.
Und wie ein Troll siehst Du auch nicht aus.
Das sind schöne Bilder von Dir und der Kleinen.
-
Johanna, du kannst dich freischalten lassen für die Foto-Ecke. Dann kannst du einen Fotothread eröffnen, wo du mit Geschichten und Fotos zum Hund was erzählen kannst.
Hier geht das irgendwann unter.Ich finde du machst das toll! Das darf man auch mal sagen
-
Sogar mein Schwager der mit Asthma auf Hunde reagiert spürt überhaupt nichts! Ich stehe gerade neben ihm während er mit ihr kuschelt :))
-
Wenn ich mir vorstellen, ich wäre gerade total verliebt in meinen Welpen und müßte dann solche Postings hier lesen. Das kann echt was kaputtmachen.
Ich hoffe, Du hast, trotz mancher überflüssiger Kommentare, viel Spaß an Deiner Hündin. Sie sieht sehr süß aus (wie schon in Deinem Avatar) und den Namen finde ich klasse, der paßt irgendwie zum Aussehen
-
-
Danke :) ich liebe sie bedingungslos :) sie ist total normal :) nach ein paar Kommentaren vor ihrer Ankunft dachte ich einen verstörten Hund zu sehen! Alles andere als das. Sie kam gleich ans Gitter der Transportbox und leckte unsere Hände :) sie ist wirklich beinahe angstfrei! Nur der Regen - ihr steter Feind!
Sie wollte uns nur gerade ins Haus scheißen... -
Unser Hund hat übrigens auch von Anfang an in der Box geschlafen,solange bis er sich nachts für`s Pipi gemeldet hat und hat keinen Schaden!Im Gegenteil er findet die box als Rückzugsort klasse,gemütlich und sicher.
Liebe Johanna ,lass die Trollrufer doch machen und lass das nicht so an dich dran.
Freu dich lieber über die Süsse und hab viel Spass mit ihr.Sieht ja wirklich goldig aus,klar das du da nicht nein sagen kannst.Kann ich schon nachvollziehen. -
Und sie riecht nicht nach Hund!!
Sie macht beim trinken aber immer so eine Sauerei.. Gestern haben wir darüber gelacht weil es heiß war und wir den Napf auf die Terasse gestellt haben, da war es okay.. Aber sie macht das auch drinnen! Sie trinkt dann dreht sie sich beim trinken um den Napf und dann stellt sie die Pfote rein und plantscht.. Können wir da irgendwas machen?weil die kleine läuft dann mit nassen Pfötchen durchs gesamte Haus
mich stört es nur wenn ich dann reinsteige
-
Napf ein bisschen erhöht hinstellen, dann kann sie nicht mehr so schnell mit den Pfoten rein
-
Okay ich versuche es mal
weil dann kommt sie immer kuscheln und auf einmal merkt man das ihr Pfötchen nass ist
aber es ist praktisch weil man dann weiß wann es das nächste mal raus gehen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!