Hilfe, ich verliere die Nerven!
-
-
Ok. Ich weiß es ist nicht deine Entscheidung gewesen etc. Aber bei dem Gedanken wird mir derart übel...
Aber der Hündin scheint es ja gut zu gehen, das ist schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr geht es hervorragend. Sie spielt, frisst, trinkt und lernt wir jeder andere Welpe auch :)
-
Übrigens! Sie haart kein bisschen und mein Bruder verträgt sie ausgezeichnet! Die beiden kuscheln unentwegt und er spürt keine allergische Reaktion :)
-
Na das hört sich doch schon mal ganz gut an . Klasse.
-
Die allerwenigsten Welpen in diesem Alter Haaren. Wie sich das mit dem Haar oder Fell entwickelt kannst du in einem Jahr beurteilen...
Ich hoffe du sperrst sie diese Nacht nicht wieder in die Box!
-
-
Zitat
Die allerwenigsten Welpen in diesem Alter Haaren. Wie sich das mit dem Haar oder Fell entwickelt kannst du in einem Jahr beurteilen...
Ich hoffe du sperrst sie diese Nacht nicht wieder in die Box!
So ist es. Der Labradoodle in der Nachbarschaft muss mittlerweile ganzjährig im Garten leben. Er haart... -
so ab und zu überlege ich , ob Johanna ein fake ist .
der heißgeliebte und erwartete Hund.... einer designerrasse, hätte es bei ebay auch in Deutschland gegeben.
eine Kastration , welche ich in diesem alter noch nie gehört habe.
dann kommt der Hund alleine ins Flugzeug.
wenn er daheim ist , ab in die box wenn die Spielstunde um ist.
ich denke mal , das ist das Unterhaltungsprogramm eines gelangweilten Teenys - ansonsten , viel glück du kleiner kerl. -
Zitat
so ab und zu überlege ich , ob Johanna ein fake ist .
:2thumbs:
Die Ausdrucksweise passt auch nicht zum arg naiven Tenor der Posts. -
Es ist eine Hündin.
Wahnsinnig hilfreicher post, übrigens, meinen Glückwunsch. ICh freue mich immer total, wenn threads mit diesen (oft falschen) Troll/Fakegerufe zerschossen werden.
Mein Hund fing mit 2 Jahren an zu haaren, bzw Unterwolle zu verlieren. Aber viele der Allergien werden ja wohl auch durch die Hautschuppen verursacht, wollen wir also hoffen, dass die Situation so bleibt.
Ein paar Fotos wären mal ganz nett. Sie dürfen allerdings nur 600 Pixel haben )wenn ich mich richtig erninnere) Am besten irgendwo in niedriger Auflösung hochladen (fotoshare etc) und dann den URL posten, der Dir da gegeben wird.
-
Ich mache das mit Picr oder wie das heißt :) ich setze mich in der nächsten Stunde mal zum PC und ich Faker und Troll lade ein paar Bilder meiner nicht echten Hündin rauf
soll mein Gesicht auch drauf sein oder zerstöre ich euch dann das Bild von mir?
Es tut mir leid so provokant zu schreiben, aber wirklich. Würde ich solche Threads eröffnen um euch zu verarschen? Ach kommt schon! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!