Name für BM Rüde gesucht

  • Hallo ihr Lieben.
    Wir suchen einen Namen für unseren bald einziehenden BM Rüden.
    Er ist kein Welpe mehr und ein sehr stattliches Exemplar, da muss der Name eben irgendwie passen.
    Bis jetzt hab ich zur Auswahl:


    George
    Gustav
    Hermann
    BamBam (Hündin heisst "Pebbles"), aber irgendwie ist die Kombi sehr häufig unter Molosser Besitzern. :/
    Bin gespannt auf eure Ideen.
    Ich danke euch. :smile:

  • Hallo :smile:


    Mr. President
    Galileo (Galilei)
    Bud (Spencer)
    Ferdinand (Graf von Zeppelin)
    Salvatore (Quasimodo)


    mhm, ich mag so es wenn die "Großen" einen Vor- und Zunamen haben!


    Bei Gustav muss ich immer an die Gans denken, aber das ist ja vielleicht gewollt so. Hermann finde ich klasse, auch wenn ich ihn dann vermutlich Hermann Hesse taufen würde ;) und bei "George" käme ein "King" davor....


    Viel Erfolg bei der Namensfindung und ganz viel Spaß und Freude mit dem Neuzugang!


    Grüße


    Irr

  • Hallo :smile:


    Ich persönlich finde bei der Namensfindung wichtig, wie der Hund so drauf ist..... ich würde z. B. einem Hund, der träge und ruhig ist nicht "Rambo" nennen, um es zu versinnbildlichen :D Andere sehen gerade DAS als Gag und nennen ihren Dackel "Ambros" oder "Herkules" :D


    Als Rufnamen Herrmann, oder Gustav.... da muss ich immer an eine Bekannte denken, die ihren Zwergmix "Herbert" taufte....Herbert hört halt gar nicht.... und wenn sie ihn gerade am Abend ruft und ruft, und in die Büsche reinschreit "Heeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeeeeert", dann könnte man meinen, dass sie auf der Suche nach ihrem versoffenen Ehegatten ist..... :lachtot:


    Sorry...viel Blabla...


    Wie ist der Neuzuwachs denn so drauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!