Name für BM Rüde gesucht
-
-
Zitat
Manfred
Pffff eher Mampfred! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Budges
gesprochen badges
-
Pumba
der Name ist soooo toll für einen großen massigen Hund -
Zitat
Pumba
der Name ist soooo toll für einen großen massigen Hund
Den finde ich auch gut! :-)Pumba und Peppels..... ;-) die beiden P's....
~vom Handy via tapatalk
-
Nelson
Passend zu Pebbles ectl. Barney
Hugo
Pünktchen
Grisu
Samson
Waldemar -
-
Zitat
Den finde ich auch gut! :-)Pumba und Peppels..... ;-) die beiden P's....
~vom Handy via tapatalk
Wah... Pebbels natürlich, konnte es nicht mehr ändern~vom Handy via tapatalk
-
Zweimal hintereinander falsch ist schon peinlich... Ich versuche es jetzt nicht mehr, das Handy macht ja eh was es draus machen will....
~vom Handy via tapatalk
-
Ich google nach Götternamen wenns kein besonderer Anfangsbuchstabe sein soll
Gibt ja nicht nur die griechischen oder römischen Gottheiten.
Groahallgrim ist z.B. die bretonische Göttin der Jagd
-
Mh hab gerade mal meine Liste durchgesehen und überlegt was davon auch zu einem BM Rüden passen könnte: Buster, Porthos oder Arthos (Musketiere), Arthus, (wie der Sagenkönig), Watson (Dr.), Don (Corleone) wie der Pate, Colonel könnten zu einem BM Rüden auch passen.
Ansonsten was gar nicht bei mir auf der Liste steht was aber sicher zu einem BM Rüden passen kann ist: Atlas (wie der Titan aus der griechischen Mythologie) oder Hannibal (wie der Kriegsherr der den Römern das fürchten lehrte).
Cool wäre sicher auch Hahti wie der Elefantenoberst aus Dschungelbuch. Dann hast zwei Zeichentricknamen.
-
Zitat
Hallo
Ich persönlich finde bei der Namensfindung wichtig, wie der Hund so drauf ist..... ich würde z. B. einem Hund, der träge und ruhig ist nicht "Rambo" nennen, um es zu versinnbildlichen
Andere sehen gerade DAS als Gag und nennen ihren Dackel "Ambros" oder "Herkules"
Wie ist der Neuzuwachs denn so drauf?
Er ist ruhig, ruhiger gehts garnicht.
Eine riesige Schlaftablette die den ganzen Tag nichts anderes tun will als kuscheln triffts glaube ich sehr gut.
Ihr habt ja schon tolle Vorschläge gemacht.
Herbert geht nicht, so heisst mein Papa, Barney wird der BM Rüde meiner Eltern heissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!