Aggressive Anfälle
-
-
Schara bekommt jetzt Pexion. Wir mussten die Dosis noch erhöhen, seitdem ist sie anfallfrei.
Zuerst blieben die Anfälle aus dem Ruhezustand heraus aus. Aber sie war sogar uns gegenüber aggressiv. Biss und fletschte grundlos. Einmal biss sie mich sogar beim Pfoten putzen. Meinen Mann einmal beim streicheln. Einmal schnappte sie sogar nach einem Spaziergänger.
Mit dem Pexion bin ich ganz zufrieden. Das Mittel hat Scharas Wesen nicht verändert, hat aber die Aggressivität rausgenommen.
Kein zufriedenstellender Zustand, vor allem sind die Kosten recht hoch. Aber wenn es hilft müssen wir da halt durch.
Wir haben vor ein paar Tagen die Dosis erhöht und seitdem war nichts mehr. Mal sehen ob es so bleibt.
Zusätzlich bekommt sie in unsicheren Situationen einen MK auf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liebe Gaby, hoffentlich bleibt es so, wir drücken die Daumen, dass am besten gar kein Anfall mehr folgt!
-
Ich drücke alle Daumen, dass es mit dem Pexion gut weitergeht.
Das muss eine schlimme Zeit für Euch alle gewesen sein.LG, Chris
-
Ich drücke auch die Daumen! Habe immer wieder an euch gedacht...
-
Danke für eure Anteilnahme. Ja, es ist schwierig wenn sich der Hund so gegen einen wendet. Ich weiss ja, dass was in ihrem Kopf nicht stimmt, aber trotzdem zweifelt man da an sich selber.
Wir haben schon alles ausdiskutiert. Bis hin zum Einschläfern.
Ich will meinen Hund nicht mit Medikamenten zudröhnen. Aber mit dem Pexion ist sie wie immer, nur die Aggressionen sind ausgeschaltet, zumindest zu einem Teil. -
-
Ich finde, das hört sich gut an. Manchmal muss man was rumprobieren, bis man das Richtige findet. Es ist klasse, dass ihr bisher immer wieder eine Lösung gefunden habt

-
Na ja, was will man machen, man muss sich ja was überlegen. Vor allem hat sich Scharas Aggression auch gegen Joschi gewendet. Zum Glück hat der alte Mann so einen coolen Character, dass ihn das höchst unbeeindruckt gelassen hat.
-
Oh je, das ist wirklich kein schöner Zustand. Hoffentlich bekommt ihr es dauerhaft in den Griff.
-
Habt ihr bei Schara mal die Blutwerte u.a. auch die Eiweiswerte testen lassen?
Grüße Michi
-
Zitat
Habt ihr bei Schara mal die Blutwerte u.a. auch die Eiweiswerte testen lassen?
Grüße Michi
Ja, selbstverständlich. War alles okay.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!