Aggressive Anfälle
-
-
Im KSG Forum gab es vor einiger Zeit den Fall eines Bullis, der auch "schwierig" war. Immer wieder aggressive Aussetzer, Kopf an die Wand druecken etc.
Die Besitzer haben einen richtigen Diagnostik-Marathon durchgemacht, ich hab nicht mehr alles im Kopf, aber am Ende war es kein Tumor, sondern eine gutartige Tornwaldt-Zyste, die aufs Gehirn drueckte.Ich suche den Fallbericht mal raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aggressive Anfälle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier. Das war die Geschichte ,an die ich dachte
http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-ern…ch-e-zyste.html -
Bubuka: Impfung ist bei dir wohl die Ursache für alles, was ein Hund an schlimmen Dingen bekommen kann. Es nervt unglaublich, diesen Impf- und Homöopathie-Quatsch von dir in gefühlt jedem zweiten Beitrag zu lesen.
schara: Ich persönlich würde eine MRT machen, denke ich. Wenn sich herausstellt, dass es kein Gehirntumor ist, dann hätte man ja doch ganz andere Karten.
Du schreibst, du möchtest Schara nicht in Narkose legen. Gibt es dafür einen konkreten Grund? -
Die Bulli Geschichte werde ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen.
Schlumpfi, Schara hat doch nur noch eine Niere und da möchte ich ihr sowenig wie möglich zumuten. Sie bekommt auch kein Zeckenmittel, weil das alles über die Niere ausgeschieden wird. Wäre genauso mit dem Narkosemittel. Aber wenn es sein muss muss es natürlich sein.
Bubuka, es ist eigentlich egal was ich jetzt schreibe, denn du wirst immer die Impfung anführen. So wie die einen vielleicht gleich sagen es kann nur ein Tumor sein, sagst du halt gleich es kann von der Impfung kommen.
Kann, wenn usw. kann so ziemlich alles. Wir müssen halt mal anfangen was auszuschließen.
Fahr nachher noch zum Doc. -
Zitat
Fahr nachher noch zum Doc.
Ich drück euch ganz fest die Daumen....
-
-
Hier ist auch alles gedrückt!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Habe mir jetzt alles durchgelesen und alles was ich hätte dazu sagen wollen ist schon gesagt.
Deshalb hier von mir nur ein fettes Daumendrücken für Deine Schara.
-
Okay, das kann ich dann gut verstehen, dass du die Narkose vermeiden willst. Ich drücke auch fest die Daumen!
-
hier sind alle Daumen und Locken für Schara gedrückt.
-
Hier werden auch alle Daumen gedrückt!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!