Aggressive Anfälle
-
-
Finja, ich werde das mal heute abend mit meinem Mann durchsprechen. Mal sehen wie er es sieht.
Damals bei den Fisteln war es keine Frage, dass wir alles machen lassen, da wir der Ursache auf den Grund gehen mussten. Jetzt möchte ich mal sehen ob man auch mit Röntgen oder Ultraschall was machen kann. Ein MRT ist wieder eine Narkose usw. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drücke die Daumen das es nichts weiter gravierendes ist! Meld dich wenn du was weißt.
-
Das muß aber nicht unbedingt ein Hirntumor sein, es können auch Schmerzen irgendwo sein.
Mein letzter Rüde fing auch plötzlich an zu knurren, die Zähne zu fletschen und zu schnappen. Zuerst haben wir gedacht, daß er Metastasen im Gehirn hat, da er kurz vorher eine Tumor-OP hatte.
Zuguterletzt stellte sich dann heraus, daß er furchtbare Rückenschmerzen hatte, durch einen Bandscheibenvorfall.
Ich würde auf jeden Fall damit zum TA. Aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, daß Hunde auch vor Schmerzen um sich beissen können, reden können sie ja nicht. -
Zitat
Das muß aber nicht unbedingt ein Hirntumor sein, es können auch Schmerzen irgendwo sein.
(...) im Hinterkopf, daß Hunde auch vor Schmerzen um sich beissen können, reden können sie ja nicht.
DAS möchte ich auch noch mal unterstreichen!
Zumal sich Schara ja öfter schon gegen Behandlungen massiv gewehrt hat, da sehr eigen ist. -
Ach es kann so ziemlich alles sein denke ich mittlerweile. Sie hat ja auch noch das Projektil an der Wirbelsäule sitzen. Aber da war keine Veränderung, hatte das extra damals beim Fistel MRT anschauen lassen.
-
-
Zitat
Ach es kann so ziemlich alles sein denke ich mittlerweile. Sie hat ja auch noch das Projektil an der Wirbelsäule sitzen. Aber da war keine Veränderung, hatte das extra damals beim Fistel MRT anschauen lassen.
Könnte es eine Bleivergiftung sein: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?c…klt/toxiklt.htm?
Ich drücke Euch die Daumen für eine erträgliche Diagnose!
-
Ich glaube eine Bleivergiftung kommt eher vor, wenn Schrot geschossen wird. Schara hat "nur" das eine Projektil.
-
Zitat
Ach es kann so ziemlich alles sein denke ich mittlerweile. (...)
Ja. Nur die Option, dass es eine (andere) Schmerzursache geben könnte, die sie so ausflippen lässt, finde ich "angenehmer" als die Vorstellung eines Hirntumors. Da könnte man anders vorgehen, gäbe es andere Schmerzbekämpfungsmöglichkeiten.Dass du jetzt dran denkst, dass sie "immer schon anders war", kann ich gut nachvollziehen.
Ebenso teile ich deine Erfahrung/Erkenntnis, dass medizinisch längst nicht alles so machbar und erklärbar ist, wie es gemeinhin den Anschein macht. So schwer das auch auszuhalten ist.
- Aber jetzt steht ihr noch ganz am Anfang der Diagnostik, das lässt auch hoffen. -
Zitat
Finja, ich werde das mal heute abend mit meinem Mann durchsprechen. Mal sehen wie er es sieht.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! -
Wie lange liegen denn die letzten Impfungen zurück?
Die Zusatzstoffe sind neurotoxisch und können auch Aggressionen auslösen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!