Die fünf Phasen des Verlustes (von Hundehaaren)
-
-
Ooooh wie herrlich...
Darf ich das auf Facebook teilen? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die fünf Phasen des Verlustes (von Hundehaaren)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ooooh wie herrlich...
Darf ich das auf Facebook teilen? 
Aber gerne, bin froh dass es noch andere “Betroffene“ gibt

-
Zitat
Aber gerne, bin froh dass es noch andere “Betroffene“ gibt

Super, vielen Dank
Magst / willst du zitiert werden? Würde dann halt dazuschreiben "gefunden im DogForum, von Leela7" -
Toller Text, super geschrieben

-
Seit der Schäferhund frisch gefüttert wird, haart er nur noch einmal auf und einmal ab. Dazwischen geht es wirklich.
-
-
Herrlich
Hier wird auch gehaart bis zum Abwinken. Aber die Flusen sammeln sich meist in den Ecken und dann kann ich sie so aufsammeln. Tägliches Staubsaugen hab ich mir ja schon abgewöhnt
-
Ich teil das auch auf Facebook

-
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen...!!

-
Zitat
Super, vielen Dank
Magst / willst du zitiert werden? Würde dann halt dazuschreiben "gefunden im DogForum, von Leela7"Klar, mach mal. Vielleicht werde ich ja entdeckt und SPOKESPERSON für Furminator

-
Es ist ja teilweise so schlimm, dass man andere Leute warnen muss:
In der Stadt. Adrett angezogene Mittfünfzigerin kommt begeistert angewieselt: "Oh, sooo ein hübscher Hund - darf ich mal streicheln?"
Ich druckse rum: "Hmm, nunja, ich würde es ehrlich gesagt nicht empfehlen…"
Dame ungläubig: "Der beißt doch sicher nicht?"
Ich: "Nee, aber die haart ziemlich doll. Und mit der schwarzen Wollstrumpfhose und dem Samtjäckchen können Sie danach nirgendwo mehr hingehen…"Bei Freunden zu Besuch. Jemand knuddelt den Hund.
Ich: "Ähem. Wenn Du den Hund so feste durchrubbelst…"
*Freundin guckt erschreckt und besorgt, will ja den Hund nicht kaputt machen…*
Ich weiter: "… dann würde ich das nicht gerade auf dem Teppich machen. Von den Fliesen kriegst Du die Haare viel besser ab!"Bei Bekannten mit picobello-Wohnung:
Ich: "Wenn ich den Hund mitbringen soll, setzen wir uns am Besten direkt in den Garten"
Sie: "Glaubst Du, die würde hier reinpinkeln?"
"Pff. Natürlich nicht. Aber Pipi könnte man einfach wegwischen – die Haare bleiben für immer!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!